Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien, ein Land, wo Frauen nichteinmal fahren dürfen!

Ich habe nicht mit dir geredet sondern mir Shan. Und mein Beitrag war ein Insider, also zieh ab und geh mit jemand anderen spielen.

Die wahrheit ist nunmal kein Leckerbissen.
Ich lass dich mal weiter deine Wahabiten-terroristen zu loben.

@ pasaga
Ich weiß schon warum die sie tragen müssen,aber ih meine das wenn
sie es freiwillig und gerne tragen,dann würden sie es nichtmal wenn sie unter sich sind abnehmen.

@ pasaga
sie es freiwillig und gerne tragen,dann würden sie es nichtmal wenn sie unter sich sind abnehmen.

Ich tue viele sachen freiwilig, das bedeutet aber nicht das ich sie die ganze Zeit tun muss, ich räume mein Zimmer freiwilig auf, wenn es sein muss aber ich werde deshalb nicht die ganze Zeit das gleiche tun, verstehst du, es gibt sicher Frauen die es tragen müssen, da es aber in Arabien üblich ist und ein Teil der Geselschaft wird es die wenigsten Frauen stören, sie tragen es meist freiwillig weil es so ist..verstehst du was ich zu sagen versuche, etwas ohne Zwang zu tun bedeutet nicht, das man es es die ganze Zeit tun muss, man kann auch Sachen die einem nicht gefallen freiwillig tun, und ob es jemand gerne trägt weiss ich nicht.

@ pasaga
Ist dein Bruder eigentlich schon zum Islam konvertiert?

Ich tue viele sachen freiwilig, das bedeutet aber nicht das ich sie die ganze Zeit tun muss, ich räume mein Zimmer freiwilig auf, wenn es sein muss aber ich werde deshalb nicht die ganze Zeit das gleiche tun, verstehst du, es gibt sicher Frauen die es tragen müssen, da es aber in Arabien üblich ist und ein Teil der Geselschaft wird es die wenigsten Frauen stören, sie tragen es meist freiwillig weil es so ist..verstehst du was ich zu sagen versuche, etwas ohne Zwang zu tun bedeutet nicht, das man es es die ganze Zeit tun muss, man kann auch Sachen die einem nicht gefallen freiwillig tun, und ob es jemand gerne trägt weiss ich nicht.

Mit Roberto braucht ihr garnicht diskutieren, der gehört zur Sorte Ostfront und Co. :laughing6:

Rückständige Religionsopfer halt... was will man erwarten.

Würde mich ziemlich ankotzen meine Frau zu jeder Shopping Tour fahren zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Köing Fahd der Heuchler und Islamhasser verbietet das und alle zeigen Hass gegen Islam mit ihr seid doch nicht normal

Es gab so ne Folge von "Amarican Dad", wo die ganze Familie nach Saudi-Arabien ausgewandert ist. Die Folge war wirklich die beste :D

Zurück
Oben