Du kannst auch gleich sagen, dass du es gut findest, dass Frauen in saudi-arabien keine Autos fahren dürfen; dann musst du nicht so krampfhaft nach Argumenten suchen, um das saudische Gesetz zu verteidigen
Ich habe nichts gegen Frauen die Auto fahren...solange sie nicht versuchen rückwärts einzuparken.
Pierre Vogel ist der arabischen Sprache nicht mächtig, das ist ja kein Geheimnis.
Also erstmal Yunan, mir geht es hier nicht darum Pierre Vogel oder sonst jemanden zu verteidigen. Es geht mir um den Islam und darum, dass ich es hasse wenn gelogen wird. Und das ist der Grund wieso ich mich bemühe hier etwas richtig zu stellen.
Zu der ersten Aussage, dass Pierre Vogel kein Arabisch kann. Hier siehst du ihn im hohen Arabisch sprechen.
YouTube - Bruder Pierre Vogel im arabischen TV
Aber dann so Tatsachen aus dem Koran so zu verdrehen weil man diesen nicht versteht, dass ist das Schlimmste.
In dem Video wird ja klar gesagt, dass die genannte Person von Al Azhar Pierre Vogel persönlich angreift. Was wiegt schwerer? Die Meinung eines Spinners oder die Meinung eines Muftis aus Al Azhar? Wer hat den Koran wohl besser studiert und verstanden? Ein Pierre Vogel? Wohl kaum.
YouTube - Eine kleiner Teil von Pierre Vogels Fehler
Lass es mich nochmal klarstellen. Der Großmufti der aus Azhar hat nicht Pierre Vogel als Kafir bezeichnet. Er kannte ihn garnicht. Pierre Vogel bezog sich bei seiner Aussage vermutlich auf dieses Video hier auf welchem der Großmufti von Azhar zu sehen ist.
YouTube - Al ahbash is a stray sect
Hier sagt er, dass die Ahbash eine irregeleitete Sekte ist.
Das Video welches du hier gepostet hast ist von einen Ahbashi. Er hat einfach die Worte verdreht und so dargestellt, als wenn Pierre Vogel behaupten würde, dass er als irregehend bezeichnet wurde. Ein Versprecher von Pierre Vogel denn in der Tat bezog er sich auf dieses von mir gepostete Video und wollte ungefähr folgendes sagen "Wir werden in letzter Zeit immer wieder von Gruppen angegriffen, welche vom Grußmufti aus Azhar als irrgehende Gruppe bezeichnet wird. Mit dieser Gruppe ist nach wie vor die Ahbash gemeint wie du an meinem Video erkennen kannst. Dieser "Islamlehrer" von deinem Video gehört dieser Sekte an. Ich finde es schon krass, dass die so bewusst Lügen verbreiten und die Worte von Großgelehrten versuchen für ihren Vorteil zu verwenden, obwohl dieser Großmufti sie als Irregehend bezeichnet hat.
Ein weiterer Beweis für die Lüge der Ahbash ist, dass sie eine Aussage von al Qaradawi nehmen und dann einen Ausschnitt von Pierre Vogel in welchem er sich eben auf eine Aussage von Dr. Ali Cumua bezieht (der Versprecher) und versuchen diese zu verknüpfen....lächerlich
Yunan du hast Recht, eine Aussage von einem Gelehrten ist 10000 mal aussagekräftiger als die von Pierre Vogel der kein Gelehrter sondern ein Daja (jemand der Dawa macht) ist. Mir ging es nur darum klarzustellen, dass die Ahbash lügen und selber als irregehend bezeichnet werden und ich das aufklären wollte. Ich habe auch schon bei deren Videos die Lügen aufgeklärt und die haben meine Beiträge immer gelöscht. Lass dich nicht auf deren Lügen ein, du bist schlauer als die.