Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien, ein Land, wo Frauen nichteinmal fahren dürfen!

Alleine wenn man aus nem Parkplatz raus will und eine ist schon soweit drausen, das man warten muss... dann kann man austeigen und eine rauchen die wird immernoch vor-zurück fahren :lol:

Das ist doch eigentlich dumm, wie kann man Frauen das Autofahren verbieten, wenn es zur Zeit als der Koran geschrieben wurde, nicht mal Autos gab? :D

Was soll man noch zu den Saudis sagen?

Die würden sogar extra Autobahnen für Frauen bauen damit sie nicht von Männern gesehen werden.Da frage ich mich warum diese Frauen sich dann noch verschleiern müssen?

Die Saudis sind bei manchen Sachen schon bissl durch den Wind.

Das ist doch eigentlich dumm, wie kann man Frauen das Autofahren verbieten, wenn es zur Zeit als der Koran geschrieben wurde, nicht mal Autos gab? :D

sowas ist schlim und traurig zugleich und auch sehr primitiv ( muss ich mit verwarnung rechnen? ) aber wenigstens werden sie nicht gleich hingerichtet oder so . in somalien zb ist es viel schlimmer , im jahr 2010 durfte niemand die WM im tv verfolgen/anschauen , sogar andere unterhaltungen wie dvd /tv/musik sind untersagt . jeder der erwischt wurde , wurde verhaftet und getötet . die radikalislamischen milizen verbieten es aus religiösen gründen .

"das ist nur geld und zeitverschwendung, und sei unislamisch " sagte sheik mohammed abdi aros .

traurig aber wahr ..

arme menschen !

:nemafrke::nemafrke::nemafrke:

Bitte Quelle zu dem fettmarkierten

immer das gleiche hier .. ich denke man sollte sich mit der religion/politik auskennen bevor man sich hier anmeldet und mitdiskutieren will ?!

es gibt noch viel schlimmere sachen als die oben erwähnten aber die vertuscht/leugnet ihr bewusst .. nicht wahr ?

aber egal , falls es dich interessiert guck in google nach , gibt ja schliesslich 1000 berichte darüber ..

google --> somalia wm todesstrafe

Zurück
Oben