Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien greift militärisch im Jemen ein

Das hat absolut nichts mit Doppelmoral zu tun sondern mit eigenen Interessen egal ob Syrien oder Jemen oder sonst wo auf der Welt.

Russland hat Kosovo auch nicht anerkannt aber verlangt von den UNO Staaten das sie die Krim anerkennen.

Iran zieht die Fäden im Irak und Terrorisiert die ganze Arabische Halbinsel, klar reagieren jetzt die Sunnitischen Staaten. Ohne das OKAY von USA hätten sie die Angriffe auch gar nicht gestartet.

Moral kann man im Familienkreis und bei Freunden haben aber nicht wenn es um so viel geht !!

Wer jetzt die Saudische Interesen Politik toll Findet ist ein Doppelmoralist, denn in Syrien wollen sie die Legitime Regierung Stürzen, und schicken Salafisten hin um leute zu Töten, und Im jemen wollen sie eben die Legitime Regierung Schützen. Und jetzt zu fordern die Türkei sollte Soldaten inden Jemen Schicken, ist Lächerlich, da Iran und die Türkei sich besser Verstehen bis auf Syrien als mir den Saudis.

Richtig. Es ist ein ekelhafter Konfessionsstreit geworden.

- - - Aktualisiert - - -

Das hat absolut nichts mit Doppelmoral zu tun sondern mit eigenen Interessen egal ob Syrien oder Jemen oder sonst wo auf der Welt.

Russland hat Kosovo auch nicht anerkannt aber verlangt von den UNO Staaten das sie die Krim anerkennen.

Iran zieht die Fäden im Irak und Terrorisiert die ganze Arabische Halbinsel, klar reagieren jetzt die Sunnitischen Staaten. Ohne das OKAY von USA hätten sie die Angriffe auch gar nicht gestartet.

Moral kann man im Familienkreis und bei Freunden haben aber nicht wenn es um so viel geht !!

Was ist mit Syrien.
Ist das auch der Iran, der diesen Bürgerkrieg begonnen hat.
Denk mal schärfer nach!

Du machst es dir ein wenig zu einfach. Das persische Reich spielt ideologisch keine Rolle bei den Machthabern seit 79.

Deswegen hatte ich ja auch gesagt dass sich über die Definition nur spekulieren lässt. Es ist aber nicht von der Hand zu nehmen dass der Iran seinen Einfluss im Nahen Osten zur Schau stellen möchte. Süleymani hat erst vor ein paar Tagen gesagt dass Amman die nächste Hauptstadt sein wird die von der Quds-Brigade beherrscht wird. Das wäre dann schon die fünfte Hauptstadt im Nahen Osten.

In der Erklärung des Außenministeriums hieß es, dass die Militäroperation unter Führung von Saudi Arabien im Jemen unterstützt werde.

Die Türkei unterstützt die Militäroperation im Jemen. In der Erklärung des Außenministeriums hieß es, dass die Militäroperation unter Führung von Saudi Arabien im Jemen unterstützt werde.

TRT - Deutsch - Türkei erklärt Unterstützung für die Militäroperation im Jemen

Ja erst jetzt nachdem ich das im Forum gefordert habe, wahrscheinlich hat jemand aus der Regierung meinen Post gelesen. :D

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit Syrien.
Ist das auch der Iran, der diesen Bürgerkrieg begonnen hat.
Denk mal schärfer nach!

Richtig, bevor die IS gegründet war gab es viele Oppositionele Gegner der Syrischen Regierung. Erst viel später ist IS gekommen.
Bevor es die IS gab haben sich viele Iranische Spezialleinheiten in Syrien breit gemacht und die Antwort Arabiens war dann IS.

Ich glaube auch nicht das der Iran sich in Jemen einmischen wird. Geopolitisch keine Chance und die Einmischung Irans würde die die Arabische + Osmanische Einheit stärken.

P.S. Habe jetzt mit Absicht Osmanische geschrieben und nicht die Türkische :D

Richtig, bevor die IS gegründet war gab es viele Oppositionele Gegner der Syrischen Regierung. Erst viel später ist IS gekommen.
Bevor es die IS gab haben sich viele Iranische Spezialleinheiten in Syrien breit gemacht und die Antwort Arabiens war dann IS.

Ich glaube auch nicht das der Iran sich in Jemen einmischen wird. Geopolitisch keine Chance und die Einmischung Irans würde die die Arabische + Osmanische Einheit stärken.

P.S. Habe jetzt mit Absicht Osmanische geschrieben und nicht die Türkische :D

Vielen "Rebellen" geht es um den Mord und Vertreibung der schiitischen Bevölkerung. Deswegen kamen sie ja auch alle damals.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich bin nicht für die Houthis, ich hab ja sogar geschrieben das die Regierung von Abdalmansur rechtmässig ist, da sie gewählt worden ist, ich sage nur Doppelmoral weil in anderen Ländern die Regierung Stürzen wollen und Im jemen eben nicht. Und was dann an der Macht kommt mit Saudischer Hilfe wissen wir wohl alle. Russland braucht die UNO krim anerkennung snscheinend nicht. Wir ja. Ich heisse ja beide seiten nicht gut. Und wennIran die Halbinsel Terrorisiert dann Saudi Arabien erst recht die Levante.

Zurück
Oben