Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien greift militärisch im Jemen ein

Vielen "Rebellen" geht es um den Mord und Vertreibung der schiitischen Bevölkerung.

Das stimmt doch gar nicht, die Schiiten wurden erst durch den IS bedroht. Es waren auch viele schiitische Gruppierungen an den Demonstrationen beteiligt, erst als DAESH kam hat man auf den Iran gehört und Assad die Treue geschworen. Ich beschäftige mich wirklich sehr intensiv mit Syrien und höre zum ersten mal von dir dass Sunniten in Syrien die schiitische Bevölkerung ausradieren wollten/wollen.

Auf das wir uns einlassen Doc,nicht wahr...

Absolut, absolut. In solchen Fällen rufe ich mir die Menschrechte ins Gedächtnis. Diese müssen immer gewährleistet sein. Für mich zumindestens.

- - - Aktualisiert - - -

Gewalt erzeugt Gegengewalt und der dritte Lacht. Danz einfach.

Aber in Lybien heute sieht man doch, dass es wenig mit Schia vs. Sunni zu tun hat. Das sind doch alles Sunniten, die sich dort bekämpfen.
Die ganze Region hinkt hinterher.

Das hat absolut nichts mit Doppelmoral zu tun sondern mit eigenen Interessen egal ob Syrien oder Jemen oder sonst wo auf der Welt.

Russland hat Kosovo auch nicht anerkannt aber verlangt von den UNO Staaten das sie die Krim anerkennen.

Iran zieht die Fäden im Irak und Terrorisiert die ganze Arabische Halbinsel, klar reagieren jetzt die Sunnitischen Staaten. Ohne das OKAY von USA hätten sie die Angriffe auch gar nicht gestartet.

Moral kann man im Familienkreis und bei Freunden haben aber nicht wenn es um so viel geht !!
Die Russen haben in der UNO verlangt, dass die Krim als russisch anerkannt wird?

Hast Du da Quellen?

Würd mich nämlich wundern, obs die Russen z.Zt. Überhaupt juckt wer die Krim als russisch anerkennt und wer nicht.

Was Erdi im bestzten Teil Zyperns kann, kann Putin auch.....sogar besser.....in dem er gleich den kompletten Teil eingeschnauft hat.....und nicht nur n den Vorhof.

Was Erdi im bestzten Teil Zyperns kann, kann Putin auch.....sogar besser.....in dem er gleich den kompletten Teil eingeschnauft hat.....und nicht nur n den Vorhof.

Als die Türkei die türkische Bevölkerung auf Zypern vor dem Massaker und Gräueltaten der Griechen bewahrt hat, war Erdogan noch irgendwo halbprofessioneller Fußballer.

Aber du hast Recht, wir können und wir machen was wir wollen.

Houtis, Drogenkauer
image.jpg

Das stimmt doch gar nicht, die Schiiten wurden erst durch den IS bedroht. Es waren auch viele schiitische Gruppierungen an den Demonstrationen beteiligt, erst als DAESH kam hat man auf den Iran gehört und Assad die Treue geschworen. Ich beschäftige mich wirklich sehr intensiv mit Syrien und höre zum ersten mal von dir dass Sunniten in Syrien die schiitische Bevölkerung ausradieren wollten/wollen.

Hier wird schön veranschaulicht, was ich meine.
https://www.youtube.com/watch?v=YslAC2oWarM

- - - Aktualisiert - - -

Houtis, Drogenkauer
image.jpg

Besser als im Namen Odins Menschen köpfen. Da sind mir ein Stoned Houtis tausendmal mehr recht.

Das stimmt doch gar nicht, die Schiiten wurden erst durch den IS bedroht. Es waren auch viele schiitische Gruppierungen an den Demonstrationen beteiligt, erst als DAESH kam hat man auf den Iran gehört und Assad die Treue geschworen.

Du tust ja so, als wären die FSA-Kämpfer keine Terroristen.

Als die Syrische Grenzstadtz Al-Qussair nähe Libanon im 2012 von den "Aufständischen" erobert wurde, wer hat denn zur Abschreckung damit begonnen Christen zu ermorden, damit die Christliche Minderheit aus der Stadt flüchtet?

Bedenke: Im 2012 gab es in Syrien noch keinen IS.

Wenn du dich ja intensiv mit Syrien beschäftigt hast, dann weist du bestimmt, dass es die FSA-Terroristen waren.

Du wirst auch bestimmt wissen, dass tausende FSA-Terroristen sich dem IS angeschlossen haben. So zu tun als handle es sich bei der FSA um "Freiheitskämpfer" zeugt von Unwissenheit oder Heuchelei.

Die greift nur Weltmächte an.....so wies ner Weltmacht auch gebührt.

Haben wir doch indirekt. Wir haben den Yemen zig Cobra-Panzerfahrzeuge zur Verfügung gestellt. Hinzu kommend, dass es nicht unser interessensbereich ist. Wir haben ganz andere Probleme im Bezug auf Berg-Qarabag oder eben Syrien7Irak. Oder auch die ganzen Europa-Kämpfer die wir ausfindig machen müssen. Was sollen wir mit den Jemen? Provokation ohne Grund und ohne Verstand. Wäre aber nicht das erste mal von einem Griechen. Dumm und dümmer wie sich es gehört.

Besser als im Namen Odins Menschen köpfen. Da sind mir ein Stoned Houtis tausendmal mehr recht.

Beleidige nicht die Kreuzfahrer und Juden. Und störe die Kokserarmee nicht.

Nachdem die Kreuzfahrer die äußeren Mauern durchbrochen hatten und in die Stadt eingedrungen waren, wurde fast jeder Einwohner der Stadt im Laufe des Nachmittags, des Abends und des nächsten Morgens getötet – Muslime und Juden ohne Unterschied. Viele Muslime suchten Schutz in der Al-Aqsa-Moschee, wo nach dem Bericht der Gesta Francorum „das Gemetzel so groß war, dass unsere Männer in Blut bis zu ihren Knöcheln wateten“ Nach Raimund von Aguilers „ritten die Männer in Blut bis zu ihren Knien und ihrem Zaumzeug hinauf“. Wilhelm von Tyrus berichtet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Jerusalem_%281099%29

Zurück
Oben