C
Commodus
Guest
Und du gehörst in den Scheiterhaufen!
Ach wie süß, bist du so mad, dass du mir, einem Unbekannten aus dem Internet, den du noch nie gesehen hast und wahrscheinlich auch nie sehen wirst, den Tod wünschst?
Und du gehörst in den Scheiterhaufen!
Quatsch... er ist nur FeministAch wie süß, bist du so mad, dass du mir, einem Unbekannten aus dem Internet, den du noch nie gesehen hast und wahrscheinlich auch nie sehen wirst, den Tod wünscht?Das verrät so einiges über dich.
Und lädst uns nicht ein???
- - - Aktualisiert - - -
Mein Körper, mein Tempel... nicht mal in der Sharia hat ijemand anders Besitzansprüche...
Ach wie süß, bist du so mad, dass du mir, einem Unbekannten aus dem Internet, den du noch nie gesehen hast und wahrscheinlich auch nie sehen wirst, den Tod wünscht?Das verrät so einiges über dich.
Nimm es dir zu HerzenQuatsch... er ist nur Feminist...
Nimm es dir zu Herzen
Nur im AlptraumKommt vorbei, aber der Don möchte von jedem Gast mit "Eure Hoheit" angesprochen werden
...Er verarscht dich nurNimm es dir zu Herzen
Das habe ich mir fast schon gedacht.
Nur im Alptraum...
- - - Aktualisiert - - -
Er verarscht dich nur...
Das ist so beschämend, dass es schon wieder lustig ist.
Mann muss sich mal geben was die Pappnasen-Männer dazu sagen, oder der Mufti wie der sich vor Wut einen abstrampelt, weil er Sittenverfall durch Auto fahrende Frauen wittert.
"beim Auto fahren werden die Eierstöcke beschädigt, dann können sie keine Kinder mehr gebähren"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wieso, wenn ich dich richtig verstehe........wie machen sie es beim Reisepass?Trotzdem. Das Bild was du gepostet hast, hat mehr Inhalt als du vielleicht zunächst annehmen möchtest.
Denn...
Auf einem Führerschein sollte naturgemäß das Gesicht des Fahrers zu erkennen sein, geht ja schlecht mit einer Burka (bei Kontrollen etc.).
Also wirds jetzt interessant.
Die saudischen Muftis/Kleriker whatever regen sich auf, dass Sittenverfall dadurch ausgeübt wird, wenn Frauen Auto fahren.
Weil ansonsten das ganze ideologische Burkakonstrukt in Saudi Arabien verfallen müsste, es ist also eine sehr empfindliche ideologische Stelle, da ein Autofahrer auf Papieren usw. zu erkennen sein sollte.
Was für Sexualität Du Depp?Die Boys hier scheinen ein Problem mit meiner Sexualität zu haben... :-k Wieso muss eigentlich bei allem, was man schreibt, immer irgendwas damit kommen? Wer ist dann tatsächlich der, der einen „Schlacker“ braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen