Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien News

Ein in Saudi-Arabien verurteilter Ladenbesitzer wurde nach seiner Enthauptung zur Abschreckung öffentlich ausgestellt.

Der Mann wurde der Vergewaltigung und Ermordung eines elfjährigen Jungen zum Tode verurteilt. Außerdem war er wegen homosexuellen Handlungen und pornografischer Sammlungen schon früher juristisch belangt worden.


Nach der Enthauptung wurde der Leichnam des Verurteilten an ein Kreuz drapiert. Amnesty International protestierte gegen diese Maßnahme - sie sei "abscheulich". In diesem Land wurden in 2009 bereits 35 Verurteilte einer Hinrichtung zugeführt

:app:
Abscheulich diese Strafen jenes Landes.
Woher stammt die Grundlage dieser Strafen?
 
Primitiv und zurückgeblieben. Und wenn dieser Mann unschuldig ist?
 
Würde mich nicht wundern, wenn die Saudis den nach Enthauptung und Kreuzigung auch noch erschossen und dann zu Tode gekitzelt haben.
 
was für eine strafe wäre den angebracht für einen kinderschänder und mörder,deiner meinung nach???


solche leute sollte man skalpieren und ins tote meer werfen.
Dir fehlt der Bezug zur Demokratie.Es gibt so viele Leute,die eigentlich den Tod verdient hätten,obwohl ich das eigentlich nicht sagen dürfte.Dennoch finde ich,soll kein Staat der Welt das Recht haben,irgendwelche Menschen,egal,was für abartige Verbrechen er begangen hat.Glaube mir,für einen psychisch Kranken ist nichts schlimmer,als zu leben...und dann noch in einer 2x2 m großen Zelle.Der Tod wäre für so jemanden eine Erlösung,die er nicht verdient hat.
 
Zurück
Oben