Barbaros
Geek
In Saudi Arabien wäre ich ein Terrorist![]()
Wieso weil du schwul bist?
In Saudi Arabien wäre ich ein Terrorist![]()
ich verstehe echt nicht mehr, Muslim Terrorist, Atheisten und Schwule Terroristen... Cobra ist völlig "fast" normal geworden.... Jovan crn i nema posla nema.... Rafi liberitas, Donika Don Shanija....und der metho voli sarene cicke da lize... pa ljudi da li ste normalni? svasta....Frieden, ich glaub du hast da was nicht verstanden ...![]()
verrückt diese Saudis, die fangen an auch so zu ticken wie manche hier im Westen, die zw. dies&jenes nicht differenzieren können und alle Muslime als Terroristen bezeichnen....
Quatsch, die folgen nur ihren ganzen Suren und Versen
Sure 4, Vers 89: “Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.”
sie wünschen oder möchten, und sie wünschen oder möchten...was nochmal? Sure 4 besteht nicht aus eine Vers, wenn man ein Vers weiter(90) ließt, dann versteht man auch das Frieden vorausgesetzt ist/war, statt das, was sie wünschen-oder-möchten :roll:
mit Ausnahme derer, die zu Leuten gelangen, mit denen ihr ein Bündnis habt, und die zu euch kommen, weil ihre Herzen davor zurückschrecken, gegen euch oder gegen ihr eigenes Volk zu kämpfen. Und wenn Allah es gewollt hätte, hätte Er ihnen Macht über euch geben können; dann hätten sie sicherlich gegen euch gekämpft. Darum, wenn sie sich von euch fernhalten und nicht gegen euch kämpfen, sondern euch Frieden bieten; dann hat Allah euch keinen Grund gegen sie gegeben.(4:90)
also Quatsch ist, das Du dich besser als diese Saudis siehst, hast aber scheinbar genau so viel Verstand, wie sie...(ich habe mit meinen vorherigen Beitrag auch nicht beabsichtigt, das Du mit "Westen" angesprochen wirst und dich als solcher sogar bewahrheitest...:roll
und normal das ich mit solche die mir keinen Frieden wünschen, nicht befreundet bin... Außerdem bist Du derjenige der keine Probleme hat Deutsch zu verstehen, in dem Fall des Übersetze Versen, fällt dir doch nicht schwer zu verstehen das "Ungläubige" im Koran Unfriedliche Eigenschaften haben.....
Peace!
ama sta ti je covece?Aber ja doch
ich verstehe echt nicht mehr, Muslim Terrorist, Atheisten und Schwule Terroristen... Cobra ist völlig "fast" normal geworden.... Jovan crn i nema posla nema.... Rafi liberitas, Donika Don Shanija....und der metho voli sarene cicke da lize... pa ljudi da li ste normalni? svasta....
? ich sehe da kein Irrtum wenn es um Verallgemeinerung geht...Du willst also auf deinem Irrtum bestehen?
ich kann leider kein Zigeunisch, außer "ava kari" und "jane Romane"... und noch paar Perverse wörter wie zb. "minja"Lass dir gesagt sein lieber "Frieden":
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum. Denk mal drüber nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen