Fakt ist das die ISIS gegen die FSA und Al Nusra Front kämpft, da sie von westlichen Organisationen unterstützt werden. Das Ziel der ISIS ist nicht nur Syrien und Irak zu befreien, sondern ein Khalifat zu gründen, dass alle islamische Ländern betrifft. Und dabei ist es ihnen egal ob sie gegen Sunniten oder Schiiten kämpfen, jeder der gegen Ihr Plan vom Khalifat ist ist ihr Feind. Egal ob Syrier, Kurden, Iraker, Türken, Saudis oder what ever. Sie haben auch schon Anschläge gegen die türkische Polizei verrichtet im Grenzgebiet. Für sie ist jeder ein Verräter der gegen das Kalifat ist, und sie erkennen auch keinen islamischen Staat an. Nicht mal Saudi Arabien, da aus Ihrer Sicht das Saudi Regime unislamisch handelt.
Hmmh also rein islamrechtlich ist jeder Muslim verpflichtet für den Islam respektive für das Kalifat zu kämpfen.
Im Islam wird der Nationalismus abgelehnt und daher ist es nachvollziehbar, das sie keine Unterschiede zwischen Türken oder Arabern machen.
Saudi-arabien ist kein islamischer Staat im engeren Sinne. Es ist eine Diktatur mit westlichem Gnaden.
Sollen die sich doch alle Abschlachten..
Brutale ISIS-Propaganda: So brüsten sich die Irak-Terroristen mit Massenhinrichtungen - Politik Ausland - Bild.de
Sollen sie weiter für ihren Allah kämpfen bis sich alle gegeneinander ausgelöscht haben und dann gibt es kein Terror mehr auf der Welt..
Lasst die sich einfach alle selber fertig machen, eier schaukeln like Turkey die denken sich auch bei dem was sie sehen:"Super geil, brauchen wir nichts tun!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen