ALI BUMAYE
Vino
Auf jeden Fall. Wir könnten uns alle eine Scheibe abschneiden von diesen zwei Staaten, die als die fortschrittlichsten, aufgeklärtesten und demokratischsten Staaten unserer Zeit gelten!Beides Vorzeige Demokratien.
Auf jeden Fall. Wir könnten uns alle eine Scheibe abschneiden von diesen zwei Staaten, die als die fortschrittlichsten, aufgeklärtesten und demokratischsten Staaten unserer Zeit gelten!Beides Vorzeige Demokratien.
Also mittlerweile kann man sehen wer sich miteinander verbrüdert.
![]()
[...]
um so einen "reißerischen Beweis" auf den Tisch zu legen?
[...]
Der Druck der eigenen Bevölkerung! Den die sind die Wählen gehen und Entscheiden wär Präsident wird , kann mir gut vorstellen derjenige der in sein Wahlkampf einbringt Die IS zu zerschlagen bessere chancen hat, als derjenige der sie Tolerien möchteist unfug die IS hat einfach keine Zukunft mehr !
Ja bitte, wo bleibt es?
Keine Beweise, nur Vorwürfe ...
Wir haben das schon dutzende Male "diskutiert" und die Beweise sind immer noch nicht da und ich verrate dir was, du wirst mir nie ein Beweis liefern können.
Vorwürfe sind keine Beweise, dafür braucht man kein Jura studieren und es wird auch nicht zu einer, wenn man es tausendmal wiederholt.
Aber lass es, euch Linksfaschisten und Daesh-Supporter kann man nichts erklären, weil ihr seid so fixiert auf die Feindbildkonstruktion, das ihr nicht mehr merkt, wie tief ihr in Ärschen von Mörder und Tyrannen seid.

Lies mal, in welche Richtung die reele Politik der USA geht bzw. gehen könnte:
US-Republikaner: Obama ein Weichei, USA sollen russische Flieger abschießen
(US-Republikaner: Obama ? ein Weichei, USA sollen russische Flieger abschießen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen