Wen interessiert ob ein Terror-Staat einen Pseudo-Staat anerkennt?
nicht die erhofften "Danke" bekommen? schade du armer....
Wen interessiert ob ein Terror-Staat einen Pseudo-Staat anerkennt?
Weil es da keine Menschenrechte gibt. Dafür nette Massenveranstaltungen wie öffentliches Enthaupten oder Steinigungen wo jeder mitmachen darf.
Schöne Art vom Thema abzulenken - was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun, ob Saudi-Arabien ein Terror-Staat ist bzw. den Terror fördert? Du missbrauchst praktischen jeden Thread, um zu provozieren und den Hass zu schüren. Auf Dauer müsste das doch jedem Menschen langweilig werden...das gleiche ist in Kroatien und Serbien auch passiert....also du "Menschenrechte-Experte"
wie gesagt unterstützt saudi-arabien den globalen terror finanziell - oder zählt der passive part bei dir nicht?
Schöne Art vom Thema abzulenken - was hat das mit der Ausgangsfrage zu tun, ob Saudi-Arabien ein Terror-Staat ist bzw. den Terror fördert? Du missbrauchst praktischen jeden Thread, um zu provozieren und den Hass zu schüren. Auf Dauer müsste das doch jedem Menschen langweilig werden...
Und du meinst eine Regierung bzw. der Staat hat nicht die Aufgabe auch private, monetäre Unterstützungen zu unterbinden, wenn sie in Verbindung mit terroristischen Organisationen stehen?Diese finanzielle Unterstützung, die du meinst, kann auch so kommen:
Die Unterstützung für militante Palästinenser kommt nämlich ohnehin vornehmlich aus privater Hand, beispielsweise über islamische Wohltätigkeitsorganisationen. Deren riesiges Finanzpolster ergibt sich nahezu logisch, denn ein gläubiger und wohlhabender Muslim ist verpflichtet, einen Teil seines Einkommens den Armen zu spenden.
Die Leben da im Mittelalter.
Viel Viel viel besser!!ich glaube die leben viel besser als in slowenien![]()
Und du meinst eine Regierung bzw. der Staat hat nicht die Aufgabe auch private, monetäre Unterstützungen zu unterbinden, wenn sie in Verbindung mit terroristischen Organisationen stehen?
ja find ich auch..außerdem dürfen frauen nur innerhalb der städte nicht autofahren, sonst ja
die leben nicht wie im mittelalter..in deutsschland hatten die frauen auch erst ab 1918/1919 wahlrecht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen