Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien News

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-

Saudi-Arabien: Mann tanzt in Ganzkörperschleier auf Frauenfeier - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Mann tanzt in Ganzkörperschleier auf Frauenfeier

Not macht offenbar erfinderisch: Im sittenstrengen islamischen Königreich Saudi-Arabien hat die Polizei einen Betrunkenen festgenommen, der sich verschleiert auf ein Fest für Frauen geschlichen hatte.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so was kommt nur dort vor!

url

Ich halte nichts davon. Davon werden nur die radikalen Kräfte im Iran gestärkt und die Opposition geschwächt. Zumal Israel das sich selber an keine UN-Resolution hält überhaupt kein Recht hat den Iran anzugreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Lies einfach in dem vorhandenen Thread nach.
Was glaubst du warum ich jenen Thread nicht gesehen habe? Ein Moderator sollte die Threads mal zusammenfügen und in die Sektion Außenpolitik setzen -- danke.

Ich halte nichts davon. Davon werden nur die radikalen Kräfte im Iran gestärkt und die Opposition geschwächt. Zumal der Iran der sich selber an keine UN-Resolution hält überhaupt kein Recht hat den Iran anzugreifen.

Meinst du da nicht irgendwo 'Israel'? ^^ Ich versteh das in deinem Beitrag so, dass der Iran sich selbst angreifen würden. ;D

Zurück
Oben