Zurich
Der Lustmolch
Sorry Albokings... Aber jetzt übertreibst du masslos. Das kannst du doch nicht vergleichen.Im Westen macht man das so:
Ein einziger westlicher Staat hat die Todesstrafe, und das sind die USA. Europa, Restamerika und andere westliche Zivilisationen der Welt haben sie nicht!!!! Zumal es in den USA nur in einigen Bundesstaaten erlaubt ist und nur Mörder hingerichtet werden können.
Du vergleichst hier Mücken mit Elefanten!!! - Sind zwar beides Tiere, aber es liegen Welten dazwischen.
Ich finde es gar beschämend von Dir, dass du jetzt in diesem Thema mit quasi "Ihr aber auch" kommst.
- Erinnert mich irgendwie an die Diskussion als ich hier im Forum Demokratie-Nievau und Korruptions-Niveau in Russland und andren östlichen Staaten (speziell Ex-Sovjet-Staaten) anprangerte. Sofort kamen hier User mit Gegenargumenten a la "Westeuropa hat auch keine Null-Korruption" und "Westeuropa hat auch keine vollkomene, perfekte Demokratie".... (Dinge, die eigentlich unmöglich sind und dessen Level nie erreicht werden kann, weil es Idealvorstellungen sind) und deshalb diese User der Meinung waren, dass man deshalb nicht mit dem Finger auf andere zeigen kann. Blödsinn!!! Sehr wohl darf man das! Solange in einer Sache eine perfekte Vollkommenheit unrealistisch ist und solange diese Sache Messbar ist und in verschiedene Stufen (besser=>schlechter) unterteilt werden kann, darf man sehr wohl mit dem Finger zeigen!!!