Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

An Waffenverkäufen alleine liegts wohl nicht, auch wenn dieses immerwiederkehrende Nichtargument ausgesprochen praktisch ist. Keiner wird gezwungen diese Waffen zu benutzen. Zumal es schon immer Kriege gab, da hat der dumme Mensch die Waffen selbstgebastelt und die waren ausgesprochen effektiv.

Hör auf die Waffenlieferungen an Staaten wie Saudi Arabien zu relativieren.

Was für Argumente a la "es gab schon immer Krieg" und "wenn sie nicht die Waffen aus Deutschland bekommen, bauen sie sich selbst welche".

Du ekelst mich so übelst an.

Hast du auch kein Herz für Hausfrauen die gerne Krieg spielen?

Hab ein Herz für Tiere, aber nicht für solche "Menschen".

- - - Aktualisiert - - -

Früher hab ich nie was von Humanisten gehört, seit diesem Forum erst und irgendwie kommen sie mir alle so ziemlich krank vor.

Was für Argumente a la "es gab schon immer Krieg" und "wenn sie nicht die Waffen aus Deutschland bekommen, bauen sie sich selbst welche".

"Hör auf die Waffenlieferungen an Staaten wie Saudi Arabien zu relativieren."

Korrekt.

Inzwischen äussern sich immer offener die westlichen Journalisten, ja sogar der Al Jazeera-Journalist, frei heraus, dass die islamische Terrororganisation Islamischer Staat ohne Waffen schnell auszutrocknen wäre.

Hört man inzwischen in nahezu jeder TV-Diskussionsrunde.
Wer das am Ende leugnet, der weiss mehr als die Journalisten, die "nur" ihren Namen verlieren könnten.

(Für Deinen Post gibt es ein dickes DANKE)

8ec4141754b94c308206350cc165c1e9.jpg

Meinen Kommentar zu sinnentfremden und dann auch noch Deutschland einfügen ist wie immer sportlich daneben. Nur weil dir dieses Argument nicht gefällt ist es noch lange nicht falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Und gleich noch einer, der wie immer dumm schwätzt. Im Gegenteil zu euch osmanischen Kriegern mit ihrem Häuptling Erdogan habe ich nichts für Krieg übrig.

- - - Aktualisiert - - -

Hab ein Herz für Tiere, aber nicht für solche "Menschen".

- - - Aktualisiert - - -

Früher hab ich nie was von Humanisten gehört, seit diesem Forum erst und irgendwie kommen sie mir alle so ziemlich krank vor.

Der Dritte oder Vierte im Bunde weiß auch nichts besseres als dumm daherzulabern. Sitzt ihr eigentlich alle in der selben Gummizelle?

Meinen Kommentar zu sinnentfremden und dann auch noch Deutschland einfügen ist wie immer sportlich daneben. Nur weil dir dieses Argument nicht gefällt ist es noch lange nicht falsch.

Meine Interpretation ist keineswegs falsch, genau das sagt dein Beitrag aus. Wozu erwähnst DU jetzt Deutschland? Ist es denn von anderen mehr erlaubt oder geht es von anderen Staaten in Ordnung?

Da du schon ein Hundeavatar hast, halt die Schnauze.

Würde man Waffen an Saudi Arabien weiterliefern, wenn sie Israel angreifen würden, würde ich dann gerne mal deinen Beitrag dazu lesen, ob es so egal ist, oder ob du dann schreibst "die Araber hätten ja nicht abdrücken müssen".

Du bist einfach nur widerlich.

Meine Interpretation ist keineswegs falsch, genau das sagt dein Beitrag aus. Wozu erwähnst DU jetzt Deutschland? Ist es denn von anderen mehr erlaubt oder geht es von anderen Staaten in Ordnung?

Da du schon ein Hundeavatar hast, halt die Schnauze.

Würde man Waffen an Saudi Arabien weiterliefern, wenn sie Israel angreifen würden, würde ich dann gerne mal deinen Beitrag dazu lesen, ob es so egal ist, oder ob du dann schreibst "die Araber hätten ja nicht abdrücken müssen".

Du bist einfach nur widerlich.

Du zitierst einfach nicht richtig und unterstellst Dinge, die ich nicht geschrieben hatte, aber so kennt man deine Nicks. :)

So zurück zum Thema, ich bin es nämlich nicht.

Du zitierst einfach nicht richtig und unterstellst Dinge, die ich nicht geschrieben hatte, aber so kennt man deine Nicks. :)

So zurück zum Thema, ich bin es nämlich nicht.

Du kannst nicht auf meinen Beitrag eingehen, weil ich dich sonst auseinander nehme, das weißt du sehr gut.

Wenn Israel jemals von den Saudis angegriffen wird, will ich von dir lesen "an den aus Deutschland gelieferten Waffen liegt es nicht, die Araber hätten nicht abdrücken müssen".

Ps. Hör auf den Hund in deinem Avatar durch deine Beiträge zu beleidigen, das ist Rufmord.

Albokings... Weisst du was das traurige ist. Anstaat mir recht zu geben und sich vom IS und Saudi-Arabien zu distanzieren, kommst du mit Sachen a la "Ihr aber auch".
- Und das obwohl du vielleicht aus selber weisst, dass da Welten dazwischen liegen!!!

Die soziale Entwicklung einiger arabischer Völker ist genau so weit wie jene der Europäer im Mittelalter resp. vor der Renaissance! - Das wäre ein Satz, der zum Beispiel stimmen würde.

Ihr Mods erkennt die IS Sympathisanten ja selber, aber tut nichts dagegen. Ihr lässt sie weiter gewähren, aber wozu? Damit sie im Forum weitere ihresgleichen rekrutieren können? Bant doch solche Leute raus. Ich hab schon lange erkannt womit wir es hier zu tun haben, aber leider verwarnt ihr jemanden wenn er "du Mongo" schreibt als solche User die sich vom IS nie distanzieren und ihn sogar verteidigen.

Zurück
Oben