Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

User die sich vom IS nie distanzieren und ihn sogar verteidigen.

Wieso nennst du solche User nicht einfach beim Namen, dann können wir alle gemeinsam schauen ob sie sich von Daesh distanzieren oder es sogar in der Vergangenheit schon getan haben. Einfach mal sagen, das sind IS-Sympathisanten, nur weil sich ihre Sicht nicht mit deiner deckt hat ein bisschen was vom 3. Reich.

Wieso nennst du solche User nicht einfach beim Namen, dann können wir alle gemeinsam schauen ob sie sich von Daesh distanzieren oder es sogar in der Vergangenheit schon getan haben. Einfach mal sagen, das sind IS-Sympathisanten, nur weil sich ihre Sicht nicht mit deiner deckt hat ein bisschen was vom 3. Reich.
Billige Taktik von denen um Putin weiter den Arsch zu lecken. Jeder wo gegen Puto ist, ist IS Freund.

Billige Taktik von denen um Putin weiter den Arsch zu lecken. Jeder wo gegen Puto ist, ist IS Freund.

Genau das meine ich. Man kann doch nicht einfach sagen ihr seid IS-Sympathisanten nur weil man Assad und Putin's Massaker in Syrien beschissen findet. Das wird aber durch solche Beiträge suggeriert. Wer für die Revolution in Syrien ist wird hier nur noch Terrorist genannt, obwohl 70% der Syrer gegen Assad sind. Sollen wir jetzt den Schrei der syrischen Bevölkerung nach Demokratie, Reformen und Frieden überhören aus Angst wir könnten einen IS-Stempel aufgedrückt bekommen? Das ist doch Schwachsinn.

Genau das meine ich. Man kann doch nicht einfach sagen ihr seid IS-Sympathisanten nur weil man Assad und Putin's Massaker in Syrien beschissen findet. Das wird aber durch solche Beiträge suggeriert. Wer für die Revolution in Syrien ist wird hier nur noch Terrorist genannt, obwohl 70% der Syrer gegen Assad sind. Sollen wir jetzt den Schrei der syrischen Bevölkerung nach Demokratie, Reformen und Frieden überhören aus Angst wir könnten einen IS-Stempel aufgedrückt bekommen? Das ist doch Schwachsinn.
Die wiederholen das so oft bis es stimmt. Sputnik Rhetorik.

Die wiederholen das so oft bis es stimmt. Sputnik Rhetorik.

Das gehört eigentlich verwarnt und sollte sogar ein Sperrungsgrund sein.

Kann doch nichts sein, das man jedesmal, wenn man etwas kritisiert, als ein Mörder, Vergewaltiger oder gar als Genozidbefürworter abgestempelt wird.

Ich appelliere an das Admin/Mod Team, tut endlich was dagegen, das ist Rufmord und gehört sogar strafrechtlich verfolgt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nur von 10 nigerianischen Schattenboxern vergewaltigte Hurensöhne nennen hier willkürlich jeden 3. User: Islamist, IS-Anghänger etc.

Das gehört eigentlich verwarnt und sollte sogar ein Sperrungsgrund sein.

Kann doch nichts sein, das man jedesmal, wenn man etwas kritisiert, als ein Mörder, Vergewaltiger oder gar als Genozidbefürworter abgestempelt wird.

Ich appelliere an das Admin/Mod Team, tut endlich was dagegen, das ist Rufmord und gehört sogar strafrechtlich verfolgt.

Kläre uns mal auf, Du Rechtsgelehrter, warum das "strafrechtlich verfolgt" gehört.

Kann es sein, dass Du Dich immer mehr zu einem geistigen Terroristen entwickelst, da Du von Meinungsfreiheit Null Ahnung zeigst?

Dein Finger zuckt doch jedesmal, einen Beitrag zu melden, nur weil er Dir nicht gefallen.

P.S.
Weder Demokratie noch Meinungsfreiheit sind Eigenschaften des Islam, diese sind einer anderen Denk- u. Glaubensrichtung entsprungen.
Wenn mir also Moslems erzählen wollen, sie wären als Demokraten für die Meinungsfreiheit, so wäre das schon doppelt gelogen.
Meine früheren Anfragen, ob Du und andere Moslems sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennen, wurden doch schlicht und regelmässig umgangen.
Mir ist klar weshalb.

Ist halt die Propaganda die bei denen wirkt.

- - - Aktualisiert - - -

Kläre uns mal auf, Du Rechtsgelehrter, warum das "strafrechtlich verfolgt" gehört.

Kann es sein, dass Du Dich immer mehr zu einem geistigen Terroristen entwickelst, da Du von Meinungsfreiheit Null Ahnung zeigst?

Dein Finger zuckt doch jedesmal, einen Beitrag zu melden, nur weil er Dir nicht gefallen.

Genau deswegen wurdest du auch so oft gesperrt, da du dein Müll als geistige Freiheit deklarieren wolltest.

Zurück
Oben