Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

Genau das meine ich. Man kann doch nicht einfach sagen ihr seid IS-Sympathisanten nur weil man Assad und Putin's Massaker in Syrien beschissen findet. Das wird aber durch solche Beiträge suggeriert. Wer für die Revolution in Syrien ist wird hier nur noch Terrorist genannt, obwohl 70% der Syrer gegen Assad sind. Sollen wir jetzt den Schrei der syrischen Bevölkerung nach Demokratie, Reformen und Frieden überhören aus Angst wir könnten einen IS-Stempel aufgedrückt bekommen? Das ist doch Schwachsinn.

Assad war vor dem arabischen Frühling auch da. Warum jetzt?!? Weil sie genau jetzt das brauchen!

Die Familie Assad, eine schiitische Familie, wurde von den Franzosen (NATO) in einem überwiegend mehrheitlich sunnitischen Territorium, eingepflanzt. Und ein Saddam, ein Sunnit, wurde in einem überwiegend mehrheitlich schiitischen Territorium, von den Briten (NATO) eingepflanzt!

IST DAS ZUFALL!!!

Soll ich etwa ihr Spiel spielen? Den Stehaufmännchen. Sie sagen mir wann ich einen Jihad, eine Revolution zu führen habe?!? SIE, die NATO, hat diese Revolution entführt, sie verschenkt Waffen, sie steuert den Konflikt, sie macht alles. Oder glaubt ihr ein paar Rebellen sind hier die Kommanditen und kämpfen so erfolgreich gegen eine Staatsarmee.

Es sind Stellvertreterkriege. Sie können mit den Banken ein Staat lahmlegen. Also erzählt mir nichts von der glorreichen Türkei. So blind bin ich nicht! Sie hängt an ihre Banken, an ihre Konzerne und Wirtschaft!

Ich sage euch, wenn die Türkei da rein gezogen wird, dann hast du einen super Bürgerkrieg in der Türkei. ES IST IHNEN SCHEISS EGAL!

Da erübrigt sich jegliche Diskusion mit euch, weil ihr euch schon selber ins Abseits schiesst.

Blödsinn, die Diskussion erübrigt sich weil du bisher noch kein vernünftiges Argument genannt hast. Du bist hier rein gekommen, hast Leuten einen Bezug zu einer terroristischen Organisation unterstellt ohne auch nur ein konkretes Wort zu schreiben. Das ist erbärmlich um ehrlich zu sein. Um Andersdenkende zu kategorisieren brauchst du doch kein Internet, das kannst du daheim oder im Freundeskreis machen. Bei Menschen die man nicht kennt sollte man einfach vorsichtig sein. Gerade Leute wie du sind es die dann jeden zweiten Satz mit "man darf ja wohl noch sagen dürfen.." beginnen um nicht von vorhinein als Nazi abgestempelt zu werden. Kennen wir alles schon, also beruhig dich. Sag was du zu sagen hast, sag es aber ehrlich.

Assad war vor dem arabischen Frühling auch da. Warum jetzt?!? Weil sie genau jetzt das brauchen!

Assad war aber auch schon vor dem arabischen Frühling ein Tyrann, ebenso wie die 40 Jahre unter seinem Vater. Sie haben 40 Jahre lang jeden Aufstand mit brachialer Gewalt niedergeschlagen. Wir reden hier von einer Militärdiktatur. Im Zuge des arabischen Frühlings haben viele Syrer neuen Mut gefasst und sich für Demokratie und Reformen auf die Straßen geschmissen. Danach hat Assad 250.000 Menschen umgebracht. Hauptsächlich sunnitische Muslime.

Also kein Argument, nur schwachsinniges Getue.
Bin ich von Dir leider nicht anders gewohnt.

Jetzt handele schnell und melde meinen Beitrag, das kannst Du so schön.

Argumentiert wurde schon, nur bin ich mir zu schade, dir jedesmal alles zweimal zu erklären.

Ist schon längst geschehen, gemeldet wegen Regel 1.5.

Die Familie Assad, eine schiitische Familie, wurde von den Franzosen (NATO) in einem überwiegend mehrheitlich sunnitischen Territorium, eingepflanzt. Und ein Saddam, ein Sunnit, wurde in einem überwiegend mehrheitlich schiitischen Territorium, von den Briten (NATO) eingepflanzt!

IST DAS ZUFALL!!!

Soll ich etwa ihr Spiel spielen? Den Stehaufmännchen. Sie sagen mir wann ich einen Jihad, eine Revolution zu führen habe?!? SIE, die NATO, hat diese Revolution entführt, sie verschenkt Waffen, sie steuert den Konflikt, sie macht alles. Oder glaubt ihr ein paar Rebellen sind hier die Kommanditen und kämpfen so erfolgreich gegen eine Staatsarmee.

Es sind Stellvertreterkriege. Sie können mit den Banken ein Staat lahmlegen. Also erzählt mir nichts von der glorreichen Türkei. So blind bin ich nicht! Sie hängt an ihre Banken, an ihre Konzerne und Wirtschaft!

Ich sage euch, wenn die Türkei da rein gezogen wird, dann hast du einen super Bürgerkrieg in der Türkei.
ES IST IHNEN SCHEISS EGAL
!

Muslim, ich kann Dich irgendwie nicht leiden, aber für diesen Beitrag gibt es ein DANKE,
weil Du mit diesem Beitrag auf der Suche nach der nachweisbaren Wahrheit bist.

Es ist aber nicht die NATO die den Osten der Ukraine und die Krim annektiert hat. Es ist auch nicht die NATO die in Syrien den Widerstand gegen Assad in 1.000 Stücke bombt. Und es war nicht die NATO die den türkischen Luftraum verletzt hat. Im Gegenteil, alle anderen Länder auf dieser Welt holen sich die Erlaubnis der Türkei, nur der Russe meint machen zu können was er will. Du musst die NATO nicht feiern aber du musst in deiner Argumentation bei der Wahrheit bleiben.

Auch wenn du die Tatsachen verdrehst, relativierst etc. wird es draussen trotzdem kälter. Winter is coming!^^
Du Wahrheitsteufel.^^

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Paris ist eine Stadt wie Berlin, London oder München. Es ist ganz normal, dass einen das mehr mitnimmt, als ein Anschlag weit weg, und dazu auch noch in einer ganz fremden Kultur. Wenn in deiner Nachbarschaft jemand erschossen wird reagierst du darauf auch heftiger, als wenn am anderen Ende der Stadt im sozialen Brennpunkt jemand erschossen wird. Das hat nichts mit Rassismus zu tun.

Billige Taktik von denen um Putin weiter den Arsch zu lecken. Jeder wo gegen Puto ist, ist IS Freund.

Ich hab da so meine Erfahrungen im PKK-Sammelthread gemacht. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Genau das meine ich. Man kann doch nicht einfach sagen ihr seid IS-Sympathisanten nur weil man Assad und Putin's Massaker in Syrien beschissen findet. Das wird aber durch solche Beiträge suggeriert. Wer für die Revolution in Syrien ist wird hier nur noch Terrorist genannt, obwohl 70% der Syrer gegen Assad sind. Sollen wir jetzt den Schrei der syrischen Bevölkerung nach Demokratie, Reformen und Frieden überhören aus Angst wir könnten einen IS-Stempel aufgedrückt bekommen? Das ist doch Schwachsinn.

wo habt ihr das denn immer her, das 70% der Syrer gegen Assad sind?

Zurück
Oben