Assad war vor dem arabischen Frühling auch da. Warum jetzt?!? Weil sie genau jetzt das brauchen!
Die Familie Assad, eine schiitische Familie, wurde von den Franzosen (NATO) in einem überwiegend mehrheitlich sunnitischen Territorium, eingepflanzt. Und ein Saddam, ein Sunnit, wurde in einem überwiegend mehrheitlich schiitischen Territorium, von den Briten (NATO) eingepflanzt!
IST DAS ZUFALL!!!
Soll ich etwa ihr Spiel spielen? Den Stehaufmännchen. Sie sagen mir wann ich einen Jihad, eine Revolution zu führen habe?!? SIE, die NATO, hat diese Revolution entführt, sie verschenkt Waffen, sie steuert den Konflikt, sie macht alles. Oder glaubt ihr ein paar Rebellen sind hier die Kommanditen und kämpfen so erfolgreich gegen eine Staatsarmee.
Es sind Stellvertreterkriege. Sie können mit den Banken ein Staat lahmlegen. Also erzählt mir nichts von der glorreichen Türkei. So blind bin ich nicht! Sie hängt an ihre Banken, an ihre Konzerne und Wirtschaft!
Ich sage euch, wenn die Türkei da rein gezogen wird, dann hast du einen super Bürgerkrieg in der Türkei.
ES IST IHNEN SCHEISS EGAL!