Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

Die Geschichte beweist zumindest meine these. Die USA haben schon eige Regime gestürzt nur UM sogenante verlässliche Terrorregime zu etablieren siehe Chile und Iran.

Das zieht sich durch die ganze Geschichte.

Auch die europäische Geschichte ist voll von Machtkämpfen der verschiedenen europäischen Herrscherhäuser durchzogen und Religion war als tool für die Mächtigen unersetzbar!

Interessanter Gedanke:

Ist man für die USA ein verlässlicher Handelspartner, so darf man auch den Terrorstaat abgeben,
ohne gestürzt zu werden (so im Falle Saudi Arabien).

Demokratie aus Islamisch:
Ist der eine "gestürzt", so kommen 7.000 Prinzen nach.

Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen
(Freigiebiges Königshaus: Saudi-Arabien alimentiert 7000 geldgierige Prinzen - DIE WELT)

Na, dieser Religion Islam kann man frohen Herzens dienen,
der von Allah gesetzte Herrscher (der sich seine Religion geschaffen und sich damit abgesichert hat) wird alles und jeden überleben.

Ich habe verstanden, wie die Moslems die Demokratie verstehen,
und sich als Demokraten ausgeben.

Ich sehe Saudi Arabien nicht als islamisch an.

Ja, Du hast auch den Islam erschaffen und entwickelt,
und hast mehr Einfluss als die Hüter der Heiligen Orte Mekka u. Medina,
deswegen mußt Du Deinen Senf immer dazugeben.

Waere Saudi Arabien islamisch, wuerden im Land Kirchen stehen, die Verfassung waere Saekular.

Hahaha was glaubste was in Saudi Arabien los wäre wen da eine Kirche stehen würde ?? Die würde kein Tag stehen bleiben das würden die Menschen garnicht tolerien geschweige den die Regierung. Saudi Arabien versteht sich als Moschee im nationalen Sinnen deswegen ist es strengstends verboten Schriften anderer Religionen einzuführen, geschweige den eine Kirche zu bauen :D

Hahaha was glaubste was in Saudi Arabien los wäre wen da eine Kirche stehen würde ?? Die würde kein Tag stehen bleiben das würden die Menschen garnicht tolerien geschweige den die Regierung. Saudi Arabien versteht sich als Moschee im nationalen Sinnen deswegen ist es strengstends verboten Schriften anderer Religionen einzuführen, geschweige den eine Kirche zu bauen :D

Waere problemlos moeglich, wuerden da die wahabitischen Kleriker entmachtet werden. Saudi steht fuer Saud, dynastie der Saud einer wahabitischen Gesinnings-Bewegung, diese Dynastie muss ausgehbelt werden. Dann stehen da auch Kirchen und Synagogen.

Allahu Akbar

Es ist mittlerweile immer offensichtlicher , wer sich alles verbrüdert.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Den wahabitischen Einflusss zu schwächen ist aber kaum möglich, wen 73% der Bevölkerung den wahabitischen Islam angehören.

Wollte mich gerade abmelden und hab noch davor deine Lüge gesehen, da musste ich nochmal schreiben.

Die Lüge ist schon mehr als ein Jahr alt und wurde von den Linksextremen Trolls verbreitet.

Das sind 2 Gebrüder, die ein berühmtes Restaurant in Istanbul besitzen, sie machen immer Bilder, wenn sie einen berühmten Kunden bei sich haben.

Hier mal paar Promis als Beispiel.

bilal-erdogan-isidlilerle-yemek-yedi-dogru-2.jpg

Nur weil sie Bart tragen, sind Restaurantbesitzer schon Daesh-Anhänger oder was :lol: soweit sind wir schon gekommen, als hätte Allahu Ekber nicht gereicht, nicht? :D

Bilal Erdo?an I??D'lilerle yemek yedi yalan? | Günün Yalanlar?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Überall Lügen wo man nur hinschaut.

:haha::haha::haha::haha:

Innerhalb von 30 Minuten zwei mal gelogen und zwei mal aufgeflogen. Du solltest als russischer Staatspräsident kandidieren.

PS: Um nicht weiter deine Lügen lesen zu müssen nehme ich dich mal auf Ignore..

Zurück
Oben