Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

Du hast nix widerlegt. Was hast du denn widerlegt. Erkläre das mal.

Ich hab dir gerade geschrieben wie es ist. ich hab es erklärt . Ihr seid darauf reingefallen. ich konnte doch nichts verraten, bevor ihr nicht angebissen und an meiner Angel wart.

Du kennst mich kein Stück.

Bist wohl so ein Taktiker wie Putin.

Deine Lüge wurde entlarvt und spiel hier jetzt nicht den, "ich wusste es doch".

Unglaublich, wie manche sich hier freuen, dass derjenige, der gegen die Terroristen vorgeht, ein Flugzeug verloren habe.
Sie drücken damit ihre Sympathie für die islamische Terrororganisation Islamischer Staat aus.

Wenn solche Menschen Teil Europas sein/werden wollen, dann ... gute Nacht.
Europa braucht keine Zuwanderer, die positiv (Bejahend) zu einer Terrororganisation stehen.

P.S.
Die Machenschaften der Türkei sind bekannt, darüber wurde gestern diskutiert, kann jeder nachlesen.
Aber Unterstützer werden das nicht lesen, sondern ihre Maer weiter verbreiten:

(Post 661)
Der SPIEGEL wundert sich auch über den "NATO-Partner" Türkei.
Fragwürdiger Luftkampf: Nur ein paar Sekunden auf der falschen Seite
(Türkei und Russland: Rätsel um Kampfjet-Abschuss über Syrien - SPIEGEL ONLINE)

Warum haben türkische Piloten einen russischen Kampfjet abgeschossen? Die bisher verfügbaren Informationen werfen zahlreiche Fragen auf - denn offenbar flog die russische Maschine nur wenige Sekunden über der Türkei.
(Post 673)
Die Türkei hat das Erstarken der Dschihadisten in Syrien lange gefördert,
um das Assad-Regime zu schwächen.

Der Spiegel (spiegel.de)
(http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-975032.html)

(Post 675)
ISIS Kindercamps in der Türkei entdeckt
21.10.2015
(https://de.europenews.dk/ISIS-Kinder...kt-122620.html)

(Post 683)
Isis-Vormarsch – "Das Problem liegt in der Türkei"
Norbert Röttgen kritisierte das Wegschauen der Deutschen, ein Experte lenkte den Blick auf die Türkei.

welt.de
("Günther Jauch": Isis-Vormarsch ? "Das Problem liegt in der Türkei" - DIE WELT)

Also mittlerweile kann man sehen wer sich miteinander verbrüdert.

erdobama.jpg

Unglaublich, wie manche sich hier freuen, dass derjenige, der gegen die Terroristen vorgeht, ein Flugzeug verloren habe.
Sie drücken damit ihre Sympathie für die islamische Terrororganisation Islamischer Staat aus.

Wenn solche Menschen Teil Europas sein/werden wollen, dann ... gute Nacht.
Europa braucht keine Zuwanderer, die positiv (Bejahend) zu einer Terrororganisation stehen.

P.S.
Die Machenschaften der Türkei sind bekannt, darüber wurde gestern diskutiert, kann jeder nachlesen:

(Post 661)

(Post 673)

(Post 675)

(Post 683)

Unglaublich wie oft man dich schon wegen Rassismus Verwarnt hat und du noch immer dein Gedankengut verbreiten darfst.

Also mittlerweile kann man sehen wer sich miteinander verbrüdert.

erdobama.jpg

Über eine Frage habe ich noch keinen Ansatz zur Antwort gefunden:

Wären die USA bereit, einen Islamischen Terrorstaat zu akzeptieren,
wenn sie dadurch Assad stürzen und Russland aus dem Gebiet des Nahen Ostens gänzlich wegdrücken könnten?

Dass sie es früher über Jahrzehnte taten, das ist uns bekannt.
Andererseits tollerieren sie den Terrorstaat Saudi Arabien
und unterdrücken anti-us-amerikanische Bewegungen in der Region.

Bist wohl so ein Taktiker wie Putin.

Deine Lüge wurde entlarvt und spiel hier jetzt nicht den, "ich wusste es doch".

Was denn für eine Lüge? Beantworte doch mal konkret meine Frage. Wo habe ich gelogen? Und was hat das mit , "Ich wusste es doch zu tun"?

wie dumm kann man nur sein. Wenn die ganze Welt mittlerweile über die Machenschaften der Türkei bescheid weiß , im Bezug zum IS, wieso sollte ich , obwohl ich seit Monaten eine klare Stellung zum Thema habe und lange ausführlich darüber diskutiert habe, mit so einem Quark daherkommen, um so einen "reißerischen Beweis" auf den Tisch zu legen?

Das Ding ist doch, das ihr alles glaubt was man euch vor die Füße schmeißt. Und ihr nehmt alles immer viel zu ernst. aber es ist teilweise lustig , wie schön man euch IS-Fanboys provozieren und für dumm verkaufen kann.

allahu tayyip akber erdogan

Über eine Frage habe ich noch keinen Ansatz zur Antwort gefunden:

Wären die USA bereit, einen Islamischen Terrorstaat zu akzeptieren,
wenn sie dadurch Assad stürzen und Russland aus dem Gebiet des Nahen Ostens gänzlich wegdrücken könnten?

Dass sie es früher über Jahrzehnte taten, das ist uns bekannt.
Andererseits tollerieren sie den Terrorstaat Saudi Arabien
und unterdrücken anti-us-amerikanische Bewegungen in der Region.

Recht hast du, aber durch den Internationalen druck ist das unmöglich das das es dazu kommt!

Was denn für eine Lüge? Beantworte doch mal konkret meine Frage. Wo habe ich gelogen? Und was hat das mit , "Ich wusste es doch zu tun"?

wie dumm kann man nur sein. Wenn die ganze Welt mittlerweile über die Machenschaften der Türkei bescheid weiß , im Bezug zum IS, wieso sollte ich , obwohl ich seit Monaten eine klare Stellung zum Thema habe und lange ausführlich darüber diskutiert habe, mit so einem Quark daherkommen, um so einen "reißerischen Beweis" auf den Tisch zu legen?

Das Ding ist doch, das ihr alles glaubt was man euch vor die Füße schmeißt. Und ihr nehmt alles immer viel zu ernst. aber es ist teilweise lustig , wie schön man euch IS-Fanboys provozieren und für dumm verkaufen kann.

allahu tayyip akber erdogan

Denen geht es gut, immerhin haben sie die Antworten auf heutige Fragen schon zu Mohammeds Zeiten erhalten.
WIR müssen erst überlegen und unser GEWISSEN befragen.

- - - Aktualisiert - - -

Recht hast du, aber durch den Internationalen druck ist das unmöglich das das es dazu kommt!

Welchem Druck sollten sich die USA bzw. NATO bzw. die Koalition der Zerstörungswilligen gar beugen?

Artikel:
Wer finanziert ISIS
(deutsche welle, dw.com)
(http://www.dw.com/de/wer-finanziert-isis/a-17718504)

Zurück
Oben