Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

- - - Aktualisiert - - -

Welchem Druck sollten sich die USA bzw. NATO bzw. die Koalition der Zerstörungswilligen gar beugen?

Artikel:
Wer finanziert ISIS
(deutsche welle, dw.com)
(Wer finanziert ISIS? | Wirtschaft | DW.COM | 20.06.2014)
[/QUOTE]

Der Druck der eigenen Bevölkerung! Den die sind die Wählen gehen und Entscheiden wär Präsident wird , kann mir gut vorstellen derjenige der in sein Wahlkampf einbringt Die IS zu zerschlagen bessere chancen hat, als derjenige der sie Tolerien möchte :D ist unfug die IS hat einfach keine Zukunft mehr !

Also mittlerweile kann man sehen wer sich miteinander verbrüdert.

erdobama.jpg

Erdogan hat ihn bestimmt mit seiner Zunge um die Rosette verwöhnt...

[...]

um so einen "reißerischen Beweis" auf den Tisch zu legen?

[...]

Ja bitte, wo bleibt es?

Keine Beweise, nur Vorwürfe ...

Wir haben das schon dutzende Male "diskutiert" und die Beweise sind immer noch nicht da und ich verrate dir was, du wirst mir nie ein Beweis liefern können.

Vorwürfe sind keine Beweise, dafür braucht man kein Jura studieren und es wird auch nicht zu einer, wenn man es tausendmal wiederholt.

Aber lass es, euch Linksfaschisten und Daesh-Supporter kann man nichts erklären, weil ihr seid so fixiert auf die Feindbildkonstruktion, das ihr nicht mehr merkt, wie tief ihr in Ärschen von Mörder und Tyrannen seid.

Der Druck der eigenen Bevölkerung! Den die sind die Wählen gehen und Entscheiden wär Präsident wird , kann mir gut vorstellen derjenige der in sein Wahlkampf einbringt Die IS zu zerschlagen bessere chancen hat, als derjenige der sie Tolerien möchte :D ist unfug die IS hat einfach keine Zukunft mehr !

Lies mal, in welche Richtung die reele Politik der USA geht bzw. gehen könnte:

US-Republikaner: Obama ein Weichei, USA sollen russische Flieger abschießen
(US-Republikaner: Obama ? ein Weichei, USA sollen russische Flieger abschießen)

Ja bitte, wo bleibt es?

Keine Beweise, nur Vorwürfe ...

Wir haben das schon dutzende Male "diskutiert" und die Beweise sind immer noch nicht da und ich verrate dir was, du wirst mir nie ein Beweis liefern können.

Vorwürfe sind keine Beweise, dafür braucht man kein Jura studieren und es wird auch nicht zu einer, wenn man es tausendmal wiederholt.

Aber lass es, euch Linksfaschisten und Daesh-Supporter kann man nichts erklären, weil ihr seid so fixiert auf die Feindbildkonstruktion, das ihr nicht mehr merkt, wie tief ihr in Ärschen von Mörder und Tyrannen seid.

:haha:

Altah, ich gebs auf.

Saudi-Arabien und Islamischer Staat, da überwiegen eindeutig deren Gemeinsamkeiten.

Saudi-Arabien (Die Königsfamilie) finanzierte die Terroranschläge vom 11 September 2001 und der Islamische Staat schickt Terroristen nach Frankreich um dort Massaker an der Bevölkerung zu verüben. Auch beim ermorden von Nicht-Sunniten in dem von Ihnen kontrollierten Gebiet erkennt man Ihre Gemeinsamkeiten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Deutschland und die ganze NATO verkauft den Saudis Waffen, die sie dann an ihre IS Freunde weitergeben... dann steht Putin alleine da und bekämpft die Seuche der NATO. Ist das nicht paradox?

Zurück
Oben