Paprika
Jackass of the Week
Wollte mich gerade abmelden und hab noch davor deine Lüge gesehen, da musste ich nochmal schreiben.
Die Lüge ist schon mehr als ein Jahr alt und wurde von den Linksextremen Trolls verbreitet.
Das sind 2 Gebrüder, die ein berühmtes Restaurant in Istanbul besitzen, sie machen immer Bilder, wenn sie einen berühmten Kunden bei sich haben.
Hier mal paar Promis als Beispiel.
Nur weil sie Bart tragen, sind Restaurantbesitzer schon Daesh-Anhänger oder was soweit sind wir schon gekommen, als hätte Allahu Ekber nicht gereicht, nicht?
Bilal Erdo?an I??D'lilerle yemek yedi yalan? | Günün Yalanlar?
Überall Lügen wo man nur hinschaut.
Wo hab ich denn gelogen? Jetz ma ernsthaft, was hab ich den geschrieben? Kannst du noch klar denken?
- - - Aktualisiert - - -
Innerhalb von 30 Minuten zwei mal gelogen und zwei mal aufgeflogen. Du solltest als russischer Staatspräsident kandidieren.
PS: Um nicht weiter deine Lügen lesen zu müssen nehme ich dich mal auf Ignore..
Das gilt auch für dich. check das mal, ob du noch klar denken kannst. Wo hab ich gelogen? Was hab ich denn geschrieben? Nur wer sich verbrüdert oder?
Und was macht ihr daraus?
Ich habt beide überhaupt nicht kapiert, dass ich euch damit überführt habe. Ihr stürzt euch wie die Geier darauf , es war abzusehen.
Damit wollt ich euch nur nochmal zeigen, auf was für einem Niveau ihr die ganze Zeit diese Diskussionen führt. Ohne euch an Fakten zu halten, ohne Beweise, Quellen etc.
Und ohne das ihr die gesamte geopolitische Lage begreift , analysiert und in Relation setzt.
Ihr seid so fixiert auf die Feindbildkonstruktion und reflexartig geht ihr in Verteidigungsposition , wenn es darum geht euern Sultan zu verteidigen. Dabei bemerkt ihr nicht , wie tief er im Arsch von den USA steckt.
Die einzigen , die hier aufgeflogen sind, das seid ihr zwei Kackvögel.
Denkt ihr wirklich ich würde so dumm und naiv sein, hier solche Fotos, die einfach so im Netz herumschwirren, als Beweis nehmen, für irgendwas?
Ihr seid extrem b.....!
Ihr Söhne des tiefen Verstandes.^^