Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

Wollte mich gerade abmelden und hab noch davor deine Lüge gesehen, da musste ich nochmal schreiben.

Die Lüge ist schon mehr als ein Jahr alt und wurde von den Linksextremen Trolls verbreitet.

Das sind 2 Gebrüder, die ein berühmtes Restaurant in Istanbul besitzen, sie machen immer Bilder, wenn sie einen berühmten Kunden bei sich haben.

Hier mal paar Promis als Beispiel.

bilal-erdogan-isidlilerle-yemek-yedi-dogru-2.jpg

Nur weil sie Bart tragen, sind Restaurantbesitzer schon Daesh-Anhänger oder was :lol: soweit sind wir schon gekommen, als hätte Allahu Ekber nicht gereicht, nicht? :D

Bilal Erdo?an I??D'lilerle yemek yedi yalan? | Günün Yalanlar?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Überall Lügen wo man nur hinschaut.

Wo hab ich denn gelogen? Jetz ma ernsthaft, was hab ich den geschrieben? Kannst du noch klar denken?

- - - Aktualisiert - - -

:haha::haha::haha::haha:

Innerhalb von 30 Minuten zwei mal gelogen und zwei mal aufgeflogen. Du solltest als russischer Staatspräsident kandidieren.

PS: Um nicht weiter deine Lügen lesen zu müssen nehme ich dich mal auf Ignore..

Das gilt auch für dich. check das mal, ob du noch klar denken kannst. Wo hab ich gelogen? Was hab ich denn geschrieben? Nur wer sich verbrüdert oder?
Und was macht ihr daraus?

Ich habt beide überhaupt nicht kapiert, dass ich euch damit überführt habe. Ihr stürzt euch wie die Geier darauf , es war abzusehen.

Damit wollt ich euch nur nochmal zeigen, auf was für einem Niveau ihr die ganze Zeit diese Diskussionen führt. Ohne euch an Fakten zu halten, ohne Beweise, Quellen etc.
Und ohne das ihr die gesamte geopolitische Lage begreift , analysiert und in Relation setzt.

Ihr seid so fixiert auf die Feindbildkonstruktion und reflexartig geht ihr in Verteidigungsposition , wenn es darum geht euern Sultan zu verteidigen. Dabei bemerkt ihr nicht , wie tief er im Arsch von den USA steckt.

Die einzigen , die hier aufgeflogen sind, das seid ihr zwei Kackvögel.

Denkt ihr wirklich ich würde so dumm und naiv sein, hier solche Fotos, die einfach so im Netz herumschwirren, als Beweis nehmen, für irgendwas?

Ihr seid extrem b.....!

Ihr Söhne des tiefen Verstandes.^^

Du wolltest mit dem Bild indirekt behaupten , das die Tükei wohl eine Allianz mit dem IS eingeht ;) das sehe ich sogar als Aussenstehender.

Du wolltest mit dem Bild indirekt behaupten , das die Tükei wohl eine Allianz mit dem IS eingeht ;) das sehe ich sogar als Aussenstehender.

Bitte! Das wurde schon durch die internationale Presse und Politiker etc. seit Monaten aufezeigt und bewiesen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass selbst der Spiegel vor nem halben Jahr die ersten Sachen über die Unterstützung der Türkei für die Al-Nusra geschrieben hat.

Und du denkst, ich müsste jetzt mit so nem Foto ankommen, um die Erdogans zu überführen? ;-) Witzig

Wie blöde ihr alle seid!^^

Das was mir aufgefallen ist, man kann die Sachen alle aufdröseln und mit Fakten kommen und die geopolitischen Verhältnisse und Situationen richtig analysieren und dann kommen solche kruden Ausweichmanöver, "die Turkmenen, das sind unsere Schützlinge, lass die in Ruhe Lan!" Denkt ihr ernsthaft, die Elite schert sich auch nur einen Keks darum , was aus den Turkmenen wird, wenn sie als Instrument abgedankt haben?
Was meint ihr wer sie dort in Stellung gebracht hat und für wen sie kämpfen oder sollte ich eher sagen, für wen sie arbeiten?
Handelsrouten müssen eben gesichert werden. Auch wenn es der Schwarzmarkt ist!

Wo hab ich denn gelogen? Jetz ma ernsthaft, was hab ich den geschrieben? Kannst du noch klar denken?

- - - Aktualisiert - - -

Das gilt auch für dich. check das mal, ob du noch klar denken kannst. Wo hab ich gelogen? Was hab ich denn geschrieben? Nur wer sich verbrüdert oder?
Und was macht ihr daraus?

[...]

Denkt ihr wirklich ich würde so dumm und naiv sein, hier solche Fotos, die einfach so im Netz herumschwirren, als Beweis nehmen, für irgendwas?

Ihr seid extrem b.....!

Ihr Söhne des tiefen Verstandes.^^

Ja nachdem ich dich widerlegt habe, den Rückwärtsgang wieder einlegen, so wir dich kennen eben. ;)

Warum Postest du das Bild hierein und Desinformierst du die leute damit ?

Weil ich mir einen Spaß daraus mache, solch dumme IS-Fanboys zu verarschen. Ich liebe es, wenn sie so hochmütig ihren Sieg feiern und dann aber voll aufs Fressbrett bekommen und ihnen auch Allah nicht mehr helfen kann.

Es ist zwar nicht der Fall, das sie selbst begreifen, in einem religiös ideologisierten, in sich geschlossenen Weltbild zu verblöden aber ich bin nicht derjenige, der sie da rausholt.
Vor allem nicht, wenn sie , genau wie auch ihre Artgenossen, meinen, über allen anderen zu stehen.

Religiös ideologisierte Faschisten! Der letzte Dreck. Genau wie deutsche Nazis.

- - - Aktualisiert - - -

Ja nachdem ich dich widerlegt habe, den Rückwärtsgang wieder einlegen, so wir dich kennen eben. ;)

Du hast nix widerlegt. Was hast du denn widerlegt. Erkläre das mal.

Ich hab dir gerade geschrieben wie es ist. ich hab es erklärt . Ihr seid darauf reingefallen. ich konnte doch nichts verraten, bevor ihr nicht angebissen und an meiner Angel wart.

Du kennst mich kein Stück.

Zurück
Oben