Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

Abdel-Samad.jpg

Hamed Abdel-Samad
(https://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad)

Solange wir wissen, dass Platon göttlich ist, aber Mohammed nur ein Prophet, ist alles gut.
--> zum Beitrag für Interessierte (klick)

Der Typ labert viel Schwachsinn.
Wenn man aus einem "muslimischen Kulturkreis" stammen sollte, heißt das noch lange nicht, dass man nicht atheistisch oder sonst was gesinnt ist, oder als "Muslimisch" durchgeht.

Der Typ labert eh oft Scheiße mal labert er er wäre "kultureller Moslem" dann labert er er wäre "Atheist" usw.

Sein wirres Gelaber wird dann erst mal so richtig deutlich wenn er philosophiert wos nicht mal um den Islam geht.

Da hast du schon recht, aber es widerspricht sehr wohl dem IL bzw. dem Völkerrecht, dass man aufständische Gruppen mit Waffen ausrüstet.

Dann hätte z.B. Assad in Syrien gewonnen, oder hat z.B. die FSA eigene Waffenproduktion? Da denken hier einige anders über Waffenlieferungen. Das ist es was mich stört. Es gibt ihn nicht - guten Terror vs. schlechten Terror, je nachdem auf wessen Seite man steht.

Der Typ labert viel Schwachsinn.
Wenn man aus einem "muslimischen Kulturkreis" stammen sollte, heißt das noch lange nicht, dass man nicht atheistisch oder sonst was gesinnt ist, oder als "Muslimisch" durchgeht.

Der Typ labert eh oft Scheiße mal labert er er wäre "kultureller Moslem" dann labert er er wäre "Atheist" usw.

Sein wirres Gelaber wird dann erst mal so richtig deutlich wenn er philosophiert wos nicht mal um den Islam geht.

Du tust genau das, was er anprangert. Sprich doch über seine Aussagen, und nicht über seine Person.

Doch! Und du weisst ganz genau, dass ich recht habe!
Ich habe es im Text logisch, nachvollziehbar und ganz genau begründet!

PS: Nur im Falle, wenn man schlechter als jemand ist, hat man kein Recht mit dem Finger auf ihn zu zeigen. Aber nur dann.

Zürich erklär mir das bitte mal bei einem kühlen Panache in Zürich :D

Zurück
Oben