Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-Arabien und der IS - alles das Gleiche?

Kläre uns mal auf, Du Rechtsgelehrter, warum das "strafrechtlich verfolgt" gehört.

Kann es sein, dass Du Dich immer mehr zu einem geistigen Terroristen entwickelst, da Du von Meinungsfreiheit Null Ahnung zeigst?

Dein Finger zuckt doch jedesmal, einen Beitrag zu melden, nur weil er Dir nicht gefallen.

Ah jetzt kommen wir mit den "Charlie Hebdo" Argumenten.

Verleumdung, Üble Nachrede, Diskreditierung, siehe Strafgesetzbuch, du geistiger Satiriker.

Kläre uns mal auf, Du Rechtsgelehrter, warum das "strafrechtlich verfolgt" gehört.

Kann es sein, dass Du Dich immer mehr zu einem geistigen Terroristen entwickelst, da Du von Meinungsfreiheit Null Ahnung zeigst?

Dein Finger zuckt doch jedesmal, einen Beitrag zu melden, nur weil er Dir nicht gefallen.

P.S.
Weder Demokratie noch Meinungsfreiheit sind Eigenschaften des Islam, diese sind einer anderen Denk- u. Glaubensrichtung entsprungen.
Wenn mir also Moslems erzählen wollen, sie wären als Demokraten für die Meinungsfreiheit, so wäre das schon doppelt gelogen.
Meine früheren Anfragen, ob Du und andere Moslems sich zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung bekennen, wurden doch schlicht und regelmässig umgangen.
Mir ist klar weshalb.

Ah jetzt kommen wir mit den "Charlie Hebdo" Argumenten.

Verleumdung, Üble Nachrede, Diskreditierung, siehe Strafgesetzbuch, du geistiger Satiriker.

Mensch, Junge, Du kannst das doch nicht einmal ausschreiben, warum lehnst gerade DU Dich so aus dem Fenster.
Spiel Dich nicht auf Du Zwerg.

Erkläre, warum dessen Beitrag strafrechtlich zu verfolgen wäre.

Mensch, Junge, Du kannst das doch nicht einmal ausschreiben, warum lehnst gerade DU Dich so aus dem Fenster.
Spiel Dich nicht auf Du Zwerg.

Sag doch einfach, das ich dich wieder bloßgestellt habe, deine Frechheiten sind sowieso berühmt-berüchtigt, so berühmt-berüchtigt wie die Knabenliebe in der Antike.

Billige Taktik von denen um Putin weiter den Arsch zu lecken. Jeder wo gegen Puto ist, ist IS Freund.

Wieso nennst du solche User nicht einfach beim Namen, dann können wir alle gemeinsam schauen ob sie sich von Daesh distanzieren oder es sogar in der Vergangenheit schon getan haben. Einfach mal sagen, das sind IS-Sympathisanten, nur weil sich ihre Sicht nicht mit deiner deckt hat ein bisschen was vom 3. Reich.

Genau das meine ich. Man kann doch nicht einfach sagen ihr seid IS-Sympathisanten nur weil man Assad und Putin's Massaker in Syrien beschissen findet.

Die wiederholen das so oft bis es stimmt. Sputnik Rhetorik.

Nur von 10 nigerianischen Schattenboxern vergewaltigte Hurensöhne nennen hier willkürlich jeden 3. User: Islamist, IS-Anghänger etc.

Das typische 4er Ticket.

Das gehört eigentlich verwarnt und sollte sogar ein Sperrungsgrund sein.

Richtig. Was ihr da an Scheisse rauslässt ist echt nicht zu überbieten. Da erübrigt sich jegliche Diskusion mit euch, weil ihr euch schon selber ins Abseits schiesst.

Und lerne erstmal die Beiträge vollends zu schreiben, dann auch "Antworten" zu drücken, statt immer in Minutentakt zu editieren.

Sag doch einfach, das ich dich wieder bloßgestellt habe, deine Frechheiten sind sowieso berühmt-berüchtigt, so berühmt-berüchtigt wie die Knabenliebe in der Antike.

Kind, gehe Dich behandeln, erneut zeigst Du mir (und jeden, der sich mit der Materie auskennt) wessen geistig Kind Du bist.
Schlimm und traurig zugleich, dass ein so junger Mensch schon so komplexgeladen ist.

Keine Argumente, aber Beleidigungen.
Ausser der Aussage der "strafrechtlichen Verfolgung" kein Argument, nur heise dümmliche Luft.

Nun, begründe Deine Aussage der "strafrechtlichen Verfolgung",
frei von Beleidigungen.

Wnn Du willst nehme ich Dich unter meiner Lupe,
dann würde ich Dich aber schärfer anfassen müssen.

Richtig. Was ihr da an Scheisse rauslässt ist echt nicht zu überbieten. Da erübrigt sich jegliche Diskusion mit euch, weil ihr euch schon selber ins Abseits schiesst.

So erübrigt wie dein Deutschunterricht?

- - - Aktualisiert - - -

Kind, gehe Dich behandeln, erneut zeigst Du mir (und jeden, der sich mit der Materie auskennt) wessen geistig Kind Du bist.
Schlimm und traurig zugleich, dass ein so junger Mensch schon so komplexgeladen ist.

Keine Argumente, aber Beleidigungen.
Aus die Aussage der "strafrechtlichen Verfolgung" kein Argument, nur heise dümmliche Luft.

Nun, begründe Deine Aussage der "strafrechtlichen Verfolgung",
frei von Beleidigungen.

*heiße Luft

Und heißt das nicht, komplexbeladen?

Saudi-Arabien steht genau so auf der Abschussliste des IS, wie alle anderen Länder auch. Saudi-Arabien steht sogar besonders hoch, weil es eine Gotteslästerung ist, dass sich ein Königshaus als Hüter der heiligen Stätten sieht. Das ist gerade ein reines Zweckbündnis gegen die Iraner, so, wie auch das Bündnis Türkei-IS ein reines Zweckbündnis gegen die Kurden ist, oder Assad-IS gegen die gemäßigteren Rebellen.

Ich kenne die Scharia aus Saudi Arabien und die der ISIS nicht, aber ich gehe davon aus, dass die ISIS eine ähnliche, aber nochmal radikalisierte Version nutzt, die dann nicht mal irgendwelchen Quellen entspricht - der Wahabismus und die Ideologie der ISIS sind sich ungefähr Bruder und Schwester.

Gib mal Sharia bei Google ein.
Also ganz ehrlich, ich kenne die Sharia auch nicht, hab noch nie in der Sharia gelebt.
Ja, sind sich wahrscheinlich Bruder und Schwester oder so.
Letztendlich befinden wir uns im Zeitalter der Aufklärung und da sind solche religiös ideologisierten in sich geschlossenen Glaubenssysteme schon sehr sehr merkwürdig. Soll es auch in Texas usw. geben. Todesstrafe gehört auch generell weltweit abgeschaft.

Zurück
Oben