Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi Arabien will einen Raser köpfen

pff das ist gar nix, hier im gerechten westen würde der erstmal volle 2 Jahre in einem Hotel .... pardon, Strafvollzugsanstalt sitzen und über seine taten nachdenken
 
pff das ist gar nix, hier im gerechten westen würde der erstmal volle 2 Jahre in einem Hotel .... pardon, Strafvollzugsanstalt sitzen und über seine taten nachdenken

Ich denke mal, wer solche Sachen dort veranstaltet muß irgendwelche andere Dinge damit verdecken oder übertünchen wollen.
Die jungen Leute dort finden wohl keine andere blutdrucktreibende Betätigung, als solche völlig lebensmüden und waghalsigen Todesspiele.

Sogar die Zuschauer müssen eine Art Kick-Sucht haben, sonst würde sich kein vernünftiger Mensch dort hisntellen.

Und die Leute die da sogar in den Autos sitzen und ihre Körper protzend raushalten, die sind ja mindestens so bekloppt wie alle anderen Beteiligten.

Im Unterschied zu Rennen ist das was da abläuft völlig todesmutig.

Alle die sich daran beteilgen, Fahrer, Beifahrer, Zuschauer, haben einen an der Mamel und zwar einen fetten Brummer im Gebälk.

******************

Die Strafe kann ich nicht beurteilen, da jedes Land das autark bestimmt.

So wie auf Diebstahl dort ja auch wohl das Handabhacken steht.

Wenn dem so ist, werde ich das nicht kritisieren, nur weil es hier anders ist.

Das Video kann man als Muster nehmen um zu belegen, wie bekloppt ein Kollektiv sein kann, oder um zu sehen, auf was für Dummheiten man kommen kann, wenn es einem zu langweilig ist.
 
Es gibt auf YouTube ein Clip: saudi drift AK47 denn sollten sie bestrau
 
Das Gericht begründete die Todesstrafe mit dem «abscheulichen Frevel», den er begangen hat und hofft, mit dem Urteil andere davon abzuhalten...


Gemäss Amnesty International hat Saudi-Arabien 2011 mindestens 82 Menschen exekutiert, viele von ihnen durch öffentliches Köpfen.

Das kommt davon, wenn man seine Gesetzgebung von einer Religion abhängig macht.
Nach 82 Exekutionen merken die immernoch nicht, dass brutale Strafen niemanden abschrecken.
 
Diese Person hats einfach verdient, erstmal 2 unschuldige Verkehrsteilnehmer getötet und dann feige sein und Fahrerflucht begehen. :facepalm:


Nur mal BTW, hier ist ein Video von nem schlimmen Crash:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
selber schuld, wer sich als rambo aufspielt und dabei auch noch menschen tötet hat es nicht anders verdient. trotzdem glaube ich nicht das die strafe abschrecken wird....
 
Tokio Drift ist ein Kinderspiel dagegen.:lol:

Amnesty International sollte sich primär viel eher um die Todesstrafen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten kümmern aber wie soll das schon ernsthaft gehen als unterwanderte Organisation.:^^:
 
Zurück
Oben