Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-arabisches Kopftuch-Diktat in Albanien

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, eher mit Dragan, Stjepan und Goran, und jeder der uns dumm anmacht und ein Türkenname hat kommt nicht mehr Heil weg.

blödsinn,
wenns darum geht die ehre des islams auf den strassen zu verdeidigen,seid ihr doch an der vordersten front,mit euren türkisch(moslemischen)homies dabei.:toothy4:

es sei denn,ihr seid die sorte jungs die in der schule immer gemobbt wurden,von den türkisch(moslemischen)mitschüler.??:toothy10::thefinger::toothy10:

Nun gut.
Bin da mal gespannt wie die verhüllten Islamoninjas in westliche Länder einreisen wollen. ^^
Eigentlich sollte man den Saudis danken. Frauen die sich von ihren Ehemännern sowas bieten lassen, noch dazu wegen des Mammons, brauchen wir hier nicht.

Wieso beachtet ihr Slowenes Sprechdurchfall überhaupt? :roll:
Wen will er bitte ausgerechnet in KÖLN mit seinen imaginären Freunden aufmischen? Das einzige, was er aufmischt, ist der Ameisenhaufen im Garten.

@ Topic
was soll man dazu noch sagen? Einfach primitiv und abscheulich und hoffentlich nichts, was sich durchsetzen wird.

meine mutter ist halb serbin halb kroatin..
du nist also dazu noch halb muslimin; wow diese mischung verspricht ne heisse frau.;)
icon10.gif

Was redest du? Ein Bosnier hat niemals Stress mit einen Türken. Griechen und Deutsche = 0 . Viele Russen wissen net einmal was Serbien ist und Afrikaner sind meist Moslems und chillen mit uns ...

Ich würde zu gerne mal erleben das einer scheiß Moslem sagen würde, niemand hätte die eier das zu tun. Marroks, Türken und Iraner nur einer muss es mitbekommen, das wars für dich :D

Jaja diese bosnier-türken sache....

die älteren leute machen euch deswegen doch immer runter

serbien zahlt geld an albanern die wie islamisten rumlaufen und ihre frauen wie afghanerinnen verhüllen
damit die EU und die welt denkt kosova wird ein islamistischer staat und alle länder kosova den rücken zudreht
in KS herrscht momentan angespannte stimmung zwischen normalen muslimische albaner (darunter auch hoxhas) und neu-muslimische albaner ( die bezahlt werden, den glauben mehr lieben wie das albanische volk)

ich weiß du glaubst das jetzt bestimmt nicht aber du hast ja auch kaum ahnung was dort unten abgeht weil du eben grieche bist oder willst es auch nicht wahrhaben weil du eben grieche bist

das bezahlen die islamischen "Hilfs-Organisationen" und nicht Serbien. sowas hat vorm Krieg nicht gegeben, erst als diese "Helfer" aus den Arabischen Ländern kamen, sah ich junge albanische Frauen so wie die Türkinnen in Deutschland/Österreich. vorm Krieg habe ich sowas nie gesehen.

ausserdem das was Albanien gemacht hat finde ich egal denn das nenne ich Religionstoleranz und hat nichts mit Diktat zu tun.

was Serbien aber früher gemacht hat (nach dem 2-ten Weltkrieg) ist dass sie irgendwelche Imams bezahlt hat (obwohl in sich Religion im Kommunismus verboten war) und die haben den Albanern gesagt "geht nicht in die Schule denn da werdet ihr Serben" und so die Albaner Analphabet zu halten was Serbien gar nicht gestört hat

Zuletzt bearbeitet:
was Serbien aber früher gemacht hat (nach dem 2-ten Weltkrieg) ist dass sie irgendwelche Imams bezahlt hat (obwohl in sich Religion im Kommunismus verboten war) und die haben den Albanern gesagt "geht nicht in die Schule denn da werdet ihr Serben" und so die Albaner Analphabet zu halten was Serbien gar nicht gestört hat

Jaaa, genau...

Was kommt als nächstes?

Bezahlen die Serben die Albaner auch, damit diese im Ausland scheiße bauen und dort deswegen einen schlechten Ruf kriegen?

Aha....

In Albanien habe ich schon paar verschleierte gesehen und dchte.....Naja ....
Das 1. Mal war Sommer08 Als ich 06 und so da war habe ich nie so eine gesehn
Die liefen da in Tirana etlang...2 Frauen....

Zurück
Oben