Wiebitte? Ferdinand ist ein geiler Name.Trottel, es gibt viele die ihr Kind Tomas nennen, aber wer nennt sein Kind Gerhard oder Ferdinand.
Dummer Siptar und Ustasa wollen mir was erzählen.
Du musst wissen, er gehört zu den coolen Leuten, die nur mit Hakan, Murat, Hasan und so abhängen und jeden der Fritz oder Ferdinand heisst auslachen.Wiebitte? Ferdinand ist ein geiler Name.
Du musst wissen, er gehört zu den coolen Leuten, die nur mit Hakan, Murat, Hasan und so abhängen und jeden der Fritz oder Ferdinand heisst auslachen.
Gibts in Köln Kalk oder Mühlheim überhaupt so viele Gorans und Dragans das ihr die Türkenmehrheit überwinden könntet?Nein, eher mit Dragan, Stjepan und Goran, und jeder der uns dumm anmacht und ein Türkenname hat kommt nicht mehr Heil weg.
Gibts in Köln Kalk oder Mühlheim überhaupt so viele Gorans und Dragans das ihr die Türkenmehrheit überwinden könntet?
Oder haltet ihr euch auch für die Herrenasse?
Gibts in Köln Kalk oder Mühlheim überhaupt so viele Gorans und Dragans das ihr die Türkenmehrheit überwinden könntet?
Oder haltet ihr euch auch für die Herrenasse?
Ja im Internet scheint ihr ja die Starken zu sein, aber in Wahrheits sieht's doch in Köln genau umgekehrt aus...Glaub mir Jugos gibt es hier genug genauso wie verbündete Russen, Griechen, Afrikaner, Deutsche etc.
Du musst wissen, er gehört zu den coolen Leuten, die nur mit Hakan, Murat, Hasan und so abhängen und jeden der Fritz oder Ferdinand heisst auslachen.
Glaub mir Jugos gibt es hier genug genauso wie verbündete Russen, Griechen, Afrikaner, Deutsche etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen