Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-arabisches Kopftuch-Diktat in Albanien

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
Trottel, es gibt viele die ihr Kind Tomas nennen, aber wer nennt sein Kind Gerhard oder Ferdinand.

Dummer Siptar und Ustasa wollen mir was erzählen.

Nein, eher mit Dragan, Stjepan und Goran, und jeder der uns dumm anmacht und ein Türkenname hat kommt nicht mehr Heil weg.
Gibts in Köln Kalk oder Mühlheim überhaupt so viele Gorans und Dragans das ihr die Türkenmehrheit überwinden könntet?

Oder haltet ihr euch auch für die Herrenasse?

Glaub mir Jugos gibt es hier genug genauso wie verbündete Russen, Griechen, Afrikaner, Deutsche etc.
Ja im Internet scheint ihr ja die Starken zu sein, aber in Wahrheits sieht's doch in Köln genau umgekehrt aus...

Und du hast doch keine Freunde und bist Internetsüchtig, also was laberst du da überhaupt? :mrgreen:

Du musst wissen, er gehört zu den coolen Leuten, die nur mit Hakan, Murat, Hasan und so abhängen und jeden der Fritz oder Ferdinand heisst auslachen.

:laughing3::laughing3::laughing3: Wieso gibts eig. keine Verwarnung? Ustasa und Siptar, er meint nicht nur mich und Zagorec er meint unser ganzes Volk mit dem. :confused:

Glaub mir Jugos gibt es hier genug genauso wie verbündete Russen, Griechen, Afrikaner, Deutsche etc.

Was redest du? Ein Bosnier hat niemals Stress mit einen Türken. Griechen und Deutsche = 0 . Viele Russen wissen net einmal was Serbien ist und Afrikaner sind meist Moslems und chillen mit uns ...

Ich würde zu gerne mal erleben das einer scheiß Moslem sagen würde, niemand hätte die eier das zu tun. Marroks, Türken und Iraner nur einer muss es mitbekommen, das wars für dich :D

Zurück
Oben