Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-arabisches Kopftuch-Diktat in Albanien

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh die ganze Panikmache nicht,.......

Soll doch jeder für sich selbst bestimmen od er einen Hut oder ein Schal oder ein Kopftuch trägt!!! Wir leben in einer Demokratie und in einer Demokratie kann man selbst entscheiden wie man aussehen will....

ich finde die Diskussionen lächerlich bis zu einem Grad...aber wenn diese Menschen die solche Sachen tragen auch den restlichen Menschen so etwas aufzwingen wollen hört der Spass auf...aber nur dann ... ansonsten jedem das seine....ich persöhnlich finde, dass sich alle Frauen FREIZÜGIGER anziehen sollten!!!!:D:D:D aber wer weiss......unter den Verschleirungen könnten auch gute und heisse Chikkas sein die nur so keusch tun...;)...MFG

Naja.. 0.0000000003% werden von diesem Angebot Gebrauch nehmen. Das heisst sogut wie Niemand. :D

Ich kann dir nur eins sagen..

Wenn ich in den Sommerferien in Struge herumspaziere und baden gehe..dann denk ich mir eher, wenn ich die ganzen heissen freizügigen muslimischen Albanerinen sehe: Man sind unsere orthodoxen Weiber keusch verdammt noch Mal;)!!!...nein echt jetzt....ich will mehr nackte Tatsachen sehen!!! Alles andere sollte man nicht akzeptiere....scheissegal welcher Religion man angehört:D:D:D..MFG

Das ist Propaganda eines Oppositionsblattes. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Wenn man hier anfangen würde alles zu veröffentlichen was irgend eine albanische Zeitung behaupten würde, dann würden man die tollsten Geschichten hier verbreiten können. Es gibt kein europäisches Land das so pro-amerikanisch ist wie Albanien (sei es die politische Klasse, Regierung oder Bevölkerung). Albanien hat den Anti-terror Kurs der USA komplett mitgetratgen, sogar ein paar Hundert Truppen im Irak.

Ich glaube, die Albaner sind gar nicht mal so dumm. Es ist doch ne einfache Art Geld zu verdienen. Einfach Kopftuch tragen. Solange es bekloppte Saudis gibt, die dafür bezahlen...
Sowas gabs doch schon mal in BiH. Meine Tante meinte damals, dass auch sie Kopftuch tragen würde, wenn ihr jemand nen Hunni im Monat gibt. Tja, Menschen die nichts haben, sind zu allem bereit.

Ich glaube, die Albaner sind gar nicht mal so dumm. Es ist doch ne einfache Art Geld zu verdienen. Einfach Kopftuch tragen. Solange es bekloppte Saudis gibt, die dafür bezahlen...
Sowas gabs doch schon mal in BiH. Meine Tante meinte damals, dass auch sie Kopftuch tragen würde, wenn ihr jemand nen Hunni im Monat gibt. Tja, Menschen die nichts haben, sind zu allem bereit.

Ja, und natürlich nur tragen wenn die Türken es kontrollieren. Man könnte ja auch vorgeben es zu tun.

Zurück
Oben