C
Crane
Guest
Was soll das bringen, in Albanien gibts eh kaum welche die mit Kopftuch rumlaufen, bis jetzt hab ich noch nie eine so rumlaufen sehen.
Ach, typischer arabischer Imperialismus. Die glauben die Leute mit Geld zum Islam bringen zu können, ist ja klar dass sie keine besseren Argumente finden.
Mir kanns recht sein, jetzt weiß ich wo die ganzen Ölmilliarden hinfließen und sobald der Ölsegen versiegt und sich die Albaner neue teure Autos gekauft haben legen sie auch schon wieder ihre Kopftücher und Bärte ab.
Da sieht man mal wieder wie dumm und primitiv diese Wahabiten diese Welt betrachten. Glauben allen ernstes, ein Land auf diese Weise für immer kaufen zu können.
Im schlimmsten Fall könnte es für Albanien tatsächlich zu einer Krise kommen, wenn das echte Überhand nimmt. Schließlich ist es nicht weiter als ne Unterstützung radikaler politischer Kräfte, die auch irgendwann gewalttätig werden kann. Aber auf lange Sicht hat man so eben keine Chance, die europäische Kultur ist einfach viel stärker und wird sich dort durchsetzen.