Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudi-arabisches Kopftuch-Diktat in Albanien

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
Hm, irgendwie weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Die Albaner sollen in Bezug auf ihre Religion natürlich das tun, was sie für richtig halten. Aber irgendwie gefällt mir mir der Gedanke nicht, dass irgendwelche Wahhabiten die Geschicke der Albaner, einem europäischen Volk, mitbestimmen.

serbien zahlt geld an albanern die wie islamisten rumlaufen und ihre frauen wie afghanerinnen verhüllen
damit die EU und die welt denkt kosova wird ein islamistischer staat und alle länder kosova den rücken zudreht
in KS herrscht momentan angespannte stimmung zwischen normalen muslimische albaner (darunter auch hoxhas) und neu-muslimische albaner ( die bezahlt werden, den glauben mehr lieben wie das albanische volk)

ich weiß du glaubst das jetzt bestimmt nicht aber du hast ja auch kaum ahnung was dort unten abgeht weil du eben grieche bist oder willst es auch nicht wahrhaben weil du eben grieche bist

Ich finde das auch ziemlich gut, was die Serben da machen. Weil ich Grieche bin, versteht sich.

Lang lebe die orthodoxe Bruderschaft.

Hm, irgendwie weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Die Albaner sollen in Bezug auf ihre Religion natürlich das tun, was sie für richtig halten. Aber irgendwie gefällt mir mir der Gedanke nicht, dass irgendwelche Wahhabiten die Geschicke der Albaner, einem europäischen Volk, mitbestimmen.

das wird niemals passieren wir haben ca. 500 jahre unter osmanischer herrschaft gelebt und trotzdem waren wir nie richtige muslime

islamismus wird sich in europa niemals auf ein ganzes volk verbreiten können

serbien zahlt geld an albanern die wie islamisten rumlaufen und ihre frauen wie afghanerinnen verhüllen
damit die EU und die welt denkt kosova wird ein islamistischer staat und alle länder kosova den rücken zudreht
in KS herrscht momentan angespannte stimmung zwischen normalen muslimische albaner (darunter auch hoxhas) und neu-muslimische albaner ( die bezahlt werden, den glauben mehr lieben wie das albanische volk)

ich weiß du glaubst das jetzt bestimmt nicht aber du hast ja auch kaum ahnung was dort unten abgeht weil du eben grieche bist oder willst es auch nicht wahrhaben weil du eben grieche bist
Ich persönlich würd efür keine Million Gläubig werden..Wenn ich Allah svt diene gibt es keine Kompromisse...aber e stimmt schon das viele dafür Geld bekommen...aber ist auch verständlich wenn man sich die Arbeitslosigeikt und die Armut in Kosovo anschaut...und bitte verwechslet nicht die Gläubigeren also mit Bart..Kopftuch etc mit Osama er trägt auch Bart ist aber ein Jihadist....

an die albaner schaltet mal schnell auf RTK um da kommt gerade was wovon ich geschrieben habe

Was soll das bringen, in Albanien gibts eh kaum welche die mit Kopftuch rumlaufen, bis jetzt hab ich noch nie eine so rumlaufen sehen.

Zurück
Oben