Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudischer Prinz will Panathinaikos kaufen

willst das aber jetzt nicht mit einem Scheich vergleichen oder? ja alle anderen großen Vereine haben ihre Seele Verkauft oder unrechtmäßig Geld investiert, außer natürlich der FC Bayern. :rolleyes:

was ist mit PSG?

außerdem ist Panathinaikos neben FC Barcelona einer der größten Sportvereine Europas und der Welt, man sieht das an alle Erfolge, besonders die Basketballabteilung ist aller erste Sahne, die Fussballabteilung ist gut, steht aber ''noch'' im Schatten von Olympiakos, denke aber, dass wird nicht mehr ewig so gehen. Beim AC Mailand wird das mit Sicherheit auch bald passieren, wünschen sich die wenigsten, aber finanziell ist es formidabler als alles andere.

Zuletzt bearbeitet:
willst das aber jetzt nicht mit einem Scheich vergleichen oder? ja alle anderen großen Vereine haben ihre Seele Verkauft oder unrechtmäßig Geld investiert, außer natürlich der FC Bayern. :rolleyes:

Wie du mir zu liebe "Der FC Bayern" schreibst :love5:

Nein, das war eine gezielte Stichelei auf Roberto, der überheblichste und unsportlichste von allen. Du verstehst.

freut mich für Panathinaikos, für mich der beste griechische Verein und es ist nicht irgendein Klub.
Ich bin zwar Olympiakos Fan, aber international drücke ich für die auch immer fest die Daumen. Und am meisten freut es mich für die Fans, weil die eine reine Fußballarena verdienen, das Olympiastadium ist einfach zu groß und zu teuer...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben