Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Saudischer Prinz will Panathinaikos kaufen

scheiss drauff,wenn der verein dadurch national und international erfolgreicher wird.

Gut, man kann sehen wie mans will. Finanzielle Hilfe ist das eine, aber sinnloses Herumgekauft was anderes. Und ich hätte eher ein ärmeres Dinamo Zagreb als ein Dinamo Al-Halil Zagreb City Coorperation der in Europa als Fussballgeschwür zählt.

Panathinaikos ist ja nicht irgendein Verein den man frühe rnie kannte wie ZB Getafe Dubai oder so. Es ist schon ein Traditionsclub mit Geschichte. Finde es gut das er es kaufen will aber extrem verändern muss sich der Verein nicht

Panathinaikos ist ja nicht irgendein Verein den man frühe rnie kannte wie ZB Getafe Dubai oder so. Es ist schon ein Traditionsclub mit Geschichte. Finde es gut das er es kaufen will aber extrem verändern muss sich der Verein nicht

der name wird auch so bleiben, panathinaikos gehoert zu den erfolgreichsten vereinen mit den meisten titeln (aller sportarten zussamen)

darum wolte er auch diesen verein!

auch deswegen hat er sich fuer panathinaikos etnschieden, davor wolte er mallorca oder everton kaufen, doch sein berater hat ihn auch hingewissen das diese vereine keine geschichte haben und nie etwas erreichen koennen in ihre liga.

der name wird auch so bleiben, panathinaikos gehoert zu den erfolgreichsten vereinen mit den meisten titeln (aller sportarten zussamen)

darum wolte er auch diesen verein!

auch deswegen hat er sich fuer panathinaikos etnschieden, davor wolte er mallorca oder everton kaufen, doch sein berater hat ihn auch hingewissen das diese vereine keine geschichte haben und nie etwas erreichen koennen in ihre liga.

Naja ich würde auch kein Getafe kaufen....aber englische CLUBS sind voller Geschichte....aber Panathinaikos ist viel erfolgreicher (gewann auch mal die Champions League) früher wenn ich mich nicht irre

Zurück
Oben