Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sauna

Ja aber ne Latte muss doch drin sein
Viel zu heiss für Latte, mein Freund.

Inzwischen geh ich schon deshalb nicht mehr rein, damit mir mein Bluthochdruck nicht die Schädeldecke abhebt. Und vorher war ich manchmal froh, kurzsichtig zu sein. Naja, bin ja selber keine Augenweide bzw. war's 30 Jahre früher auch nicht.

Ich würde auch gerne mal in die Saune, aber nie im Leben nackt.

Und außerdem wenn ich nackt müsste,
stellt euch vor, gegenüber sitzt ein total geiles entblößtes Weib,
ihr macht euch Gedanken, euer kleiner Freund fängt an zu wachsen,

voll peinlich sowas :D

Ich würde auch gerne mal in die Saune, aber nie im Leben nackt.

Und außerdem wenn ich nackt müsste,
stellt euch vor, gegenüber sitzt ein total geiles entblößtes Weib,
ihr macht euch Gedanken, euer kleiner Freund fängt an zu wachsen,

voll peinlich sowas :D

Sowas passiert nicht in der Sauna außer Du hast noch nicht viele nackte Frauen gesehen.
Ich liebe es dort nackt herumzustolzieren wie ein eitler Pfau und mich dabei gesund zu schwitzen;)

Sowas passiert nicht in der Sauna außer Du hast noch nicht viele nackte Frauen gesehen.
Ich liebe es dort nackt herumzustolzieren wie ein eitler Pfau und mich dabei gesund zu schwitzen;)
Es kommt ja nicht auf die Frauen, sondern auf die Gedanken an.

Ich war oft im Dampfbad bei uns hier im Schwimmbad, aber das ist mit Badesachen,
ich sag mal so, ich hätte Angst davor, dass ich einen Dicken kriegen würde,
aber wenn ich schon in die Saune gehen sollte, nackig, würde ich nicht mit nackten Männern in einen Raum gehen, sondern es wäre erwünschenswert, dass ein paar hübsche Mädels , noch anwesend sind.

Es kommt ja nicht auf die Frauen, sondern auf die Gedanken an.

Ich war oft im Dampfbad bei uns hier im Schwimmbad, aber das ist mit Badesachen,
ich sag mal so, ich hätte Angst davor, dass ich einen Dicken kriegen würde,
aber wenn ich schon in die Saune gehen sollte, nackig, würde ich nicht mit nackten Männern in einen Raum gehen, sondern es wäre erwünschenswert, dass ein paar hübsche Mädels , noch anwesend sind.

Sauna ist kein Wunschkonzert sondern da geht man hin um sich zu entspannen,bei der Hitze denkt man nicht viel an Sex und selbst ein Barbar sollte in der Lage sein seinen Yarak zu beherrschen.
Mach es wie der Bosancero und sei Acayip Cool

man muss dann schon einen ziemlich kleinen schwanz haben dass man da mit handtuch reingeht....

Sauna ist kein Wunschkonzert sondern da geht man hin um sich zu entspannen,bei der Hitze denkt man nicht viel an Sex und selbst ein Barbar sollte in der Lage sein seinen Yarak zu beherrschen.
Mach es wie der Bosancero und sei Acayip Cool
Na wenns denn soo ist :)

Wo ist denn eig. der unterschie dzwischen Saune und Dampfbad?

Na wenns denn soo ist :)

Wo ist denn eig. der unterschie dzwischen Saune und Dampfbad?

Sauna ist meistens heißer
Dampfbad hat weniger Temperatur und mehr Dampf(sieht man auch bischen weniger)ist gut um anzufangen um sich dran zu gewöhnen
Am Besten macht man 3,4 Gänge darunter 1,2 mal Dampfbad

Sauna ist meistens heißer
Dampfbad hat weniger Temperatur und mehr Dampf(sieht man auch bischen weniger)ist gut um anzufangen um sich dran zu gewöhnen
Am Besten macht man 3,4 Gänge darunter 1,2 mal Dampfbad
Danke für die Antwort,
ich denke, das würde mir mal gut tun, da ich in letzter Zeit total die verspannte Muskulatur am ganzen Körper durchs Krafttraining habe.

Danke für die Antwort,
ich denke, das würde mir mal gut tun, da ich in letzter Zeit total die verspannte Muskulatur am ganzen Körper durchs Krafttraining habe.

Ich war auch schon 3 Monate nicht und werde nächste Woche mal wieder gehen.Das Beste ist viele Bahnen Schwimmen und dann Sauna,danach noch einen großen salat der gut kommt und Satt macht und Du gehst wie neu geboren da raus,ist zwar nicht ganz billig der Spaß aber lohnt sich,wer was für seinen Körper tun will sollte das investieren mindestens 1,2 mal im Monat

Zurück
Oben