Aber nur in einer Gaysauna für dichJa aber ne Latte muss doch drin sein
Aber nur in einer Gaysauna für dich
Der Schwabo will nicht, er macht es bereits :icon_smile:Oh oh oh will da ein schwabo aufmucken
Der Schwabo will nicht, er macht es bereits :icon_smile:
Aber es ist schon sein sehr tolles Gefühl. Und das Hallenbad bei mir hat einen riesen grossen Wellness-Bereich: Finische Saunas (mehere), Normale Saunas (mehrere), Dampfbad, Whirlpool, Fusswärmebäder, Massageraum, Solarien, Entspannungsraum mit Spezialliegestühlen, Ruheraum,...etc...etc... also ein riesen Wellness-Angebot. Und was das Gefühl angeht: Einfach herrrrrrrrrrlich und unbeschreiblich!!! Genuss puuuur!!!
Evtl. schaue ich mich mal nach anderen Wellnes-Zentren bzw. Hallenbädern mit Wellnesbereich um.
Wo isch denn das? Wie heissts genau? Vielleicht kenne ich es, komme ja aus der 14km von Zürich City. ?
Falsch, die potenten Männer, die haben ihre Probleme dort. Wenn du verstehst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen