B
bolan
Guest
Ich kann mir nicht ma vorstellen überhaupt in eine Sauna zu gehen. Da muss es ja übelst heiss sein und man schwitzt wie die Sau..
manche finden das wohl entspannend
Ich kann mir nicht ma vorstellen überhaupt in eine Sauna zu gehen. Da muss es ja übelst heiss sein und man schwitzt wie die Sau..
Ich war mal mit ner Freundin in der Sauna.. war ganz schön bis son alter Knacker rein kam und sich entblöste
Wir sollten vor den finnischen Botschaften Demos organisierenIch kann mir nicht ma vorstellen überhaupt in eine Sauna zu gehen. Da muss es ja übelst heiss sein und man schwitzt wie die Sau..
Wenn da wirklich heiße nackte Frauen da drinne sind, haben die meisten Männer wohl einige .... Probleme !
Ja aber nur sexuell verklemmte Männer
Klar verstehe ich dich richtigFalsch, die potenten Männer, die haben ihre Probleme dort. Wenn du verstehst.
Klar verstehe ich dich richtig
Deiner Meinung nach brauch dann ein potenter Mann keine Rücksicht mehr nehmen auf seine Kontrolle gegenüber nackten Frauen ?
Tolle Einstellung. Wo endet die?
Auch junge Männer müssen ihre Triebe kontrollieren können. Und wenns mal nicht gelingt, auf den Bauch legen und vorbei ist esDas sind Triebe, die du nicht steuern kannst, zumindest jüngere Männer nicht. Wie ich gelesen habe, bist du schon etwas älter. Da ist das was anderes, möchte ich meinen. :-({|=
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen