Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sauna

Finde deineEinstellung witzig :-) (nicht böse gemeint)
Aber es stimmt, in Mitteleuropa ist in einer Sauna normalerweise Nacktpflicht. Was soll sich ändern, wenn du am nächsten Morgen diese Mädchen im Bus siehst? Wir wurden alle nackt geboren, was soll dabei schlimm sein? Beim Anblick einer nackten Frau wirst dich wohl zurückhalten können :hotsun:
Gerade im ehem. Jugoslawien waren sehr viele FKK Stände zB. Monsena. (Wunderschön dort)

das ist deine einstellung, aber uns wurde eingetrichtert dass nacktsein in der öffentlichkeit nix gutes ist ::lol:

finde ich auch gut so, also ich brauch sowas wie fkk oder nacktsaunas net^^

bist du auch ein fkk-ler ::lol:

hast du nicht gesagt du seist so schüchtern...das sieht mans mal wieder stille wasser sind tief ::lol:

Oh doch schüchtern bin ich :D

Naja das Inlineskaten. Da ist man schon einiges gewohnt nach den Jahren umherfahren auf der Donauinsel. Da schaut man auch garnicht mehr drauf.
Am Anfang war das unangenehm die Nackten zu sehen.

Ich war mal mit ner Freundin in der Sauna.. war ganz schön bis son alter Knacker rein kam und sich entblöste :D

Oh doch schüchtern bin ich :D

Naja das Inlineskaten. Da ist man schon einiges gewohnt nach den Jahren umherfahren auf der Donauinsel. Da schaut man auch garnicht mehr drauf.
Am Anfang war das unangenehm die Nackten zu sehen.

ach gehst du auch oft auf der donau inlineskaten :D

ich bin da glaub ich immer 70% meiner freizeit, entweder mit rad, inlines oder spazierengehen ::lol:

Das liegt wohl an Deinem Alter oder an Deiner Schüchternheit.
Ich sehe da nichts peinliches,sei selbstbewusst,da sieht keiner was Du nicht auch siehst also was soll das Problem sein.
Ich habe auch schon Frauen da getroffen die ich kannte und war für mich kein problem.Nacktheit ist das normalste der Welt.Durch Medien wird uns oft eingetrichtert was normal und unnormal ist und das ist nicht normal;)
Ich denke mit den Jahren wirst Du lernen selbstbewusst und ohne komisches Gefühl mit Deinem Körper umzugehen und Du wirst Dir über solche Sachen gar keine Gedanken machen sondern einfach die Entspannung genießen während Du Dich noch mit Menschen dabei unterhälst.
Nö... Ich bin eigentlich das gegenteil von schüchtern. War früher sogar rüpelhaft und wild. Selbstbewust und selbstsicher bin ich sowieso.

Trotzdem... Ich war noch nie in meinem Leben zusammen nackt mit Frauen meines alters die, zumteil halbwegs kenne. - Ist halt einfach eine ungewohnte Situation.

ach gehst du auch oft auf der donau inlineskaten :D

ich bin da glaub ich immer 70% meiner freizeit, entweder mit rad, inlines oder spazierengehen ::lol:

Kennst du die Grillplätze? Wenn man so am Sonntag da vorbei fährt, dann grillen alle und dann herrscht Atemnot, wenn ich so durchfahre. Ich finde das immer ganz witzig, wenn die vielen Türken oder Serben, Kroaten etc. grillen...

Was Nacktheit betrifft, sehe ich einfach einen riesen Unterschied zwischen Balkanern und Schweizern. Das gleiche gilt für Thema Sex. Bei uns gibts halt zu viele Tabus und wir sind in vielerlei hinsicht hie und da konservativ, die Schweizer sehr liberal.

Meine beiden CH-Kumpels hatten da keine probleme in der Sauna. Auch ging einer beim Duschen zwischen die Damen und hat auch ein wenig mit ihnen geplaudert (alle samt nackt natürlich und ca. gleichen atlers, um die 25).

Auch schleppt dieser Kollege mitten in der Nacht wildfremde Frauen nach hause (er wohnt noch bei seiner Familie), hat Sex mit ihnen,...etc... und nicht nur das. Seine Schwester macht das auch. Die unschuld verloren mit 13, und seit dem X Männer nach hause gebracht zum Ficken, war zum Teil laut, und sogar manchmal musste mein Kumpel an die Tür klopfen, damit sie leiser ist und er lernen kann. Auch sagte die Mutter ihr am Frühstück, dass sie nächstes Mal ein bisschen leiser sein soll.

- Das sind so Geschichten, die er mir erzählt, als sei es die allergewöhnlichste und normalste Sache der Welt, wie "guten Tag sagen", also nichts intimes.

Auch hat mir noch nie eine Jugo-Frau im Club nach dem Kennenlernen den Satz gesagt: "Zu mir oder zu dir nach hause?", was ich von Schweizerinnen zig mal gehört hatte und oft ablehnen musste, da ich nicht einfach mitten in der Nacht eine wildfremde Frau heim bringen kann, während die Eltern und Bruder in den Zimmern nebenan schlafen.

- In Sachen Sex, Nacktheit,...etc... sind die Schweizer viel viel viel freizügiger und liberaler als wir Balkaner. Das ist nun mal fakt.

das ist deine einstellung, aber uns wurde eingetrichtert dass nacktsein in der öffentlichkeit nix gutes ist ::lol:

finde ich auch gut so, also ich brauch sowas wie fkk oder nacktsaunas net^^

Natürlich ist das meine Einstellung und jeder sollte das so halten wie er will.
Ich kann nur sagen, es gibt für mich nichts schöneres als nackt im Meer zu schwimmen und sich in der Sonne zu relaxen. Jaja ich weiß ich bin Hedonist :-)

Zurück
Oben