Zurich
Der Lustmolch
Ja schön und gut... Ich habe auch viele nackte Frauen gesehen und viele Frauen mich nackt. Aber dann tauchen 2 Frauen auf, die ich jeden Morgen im Bus sehe. Und mit der einen (eine ganz hübsche) hatte ich ab und zu Augenkontakt und solche spielchen im morgentlichen Pendlerverkehr.Ich gehe öfter in die Sauna mit Cousin und,oder Kollegen.Es ist sehr Gesund und man fühlt sich danach richtig Fit.
Man geht auch nicht dahin um nackte Leute anzuschauen,bei der Hitze und der Entspannung denkt man auch nicht an sowas,außerdem habe ich schon viele nackte Frauen gesehen daher bin ich da ganz entspannt.
Am liebsten bin ich im Dampfbad und für Frauen gibt es in ziemlich jeder Sauna auch seperate Saunen wenn man nicht mit Männern in eine will,was jedoch die wenigsten Nutzen.
Trainieren,Sauna und danach ist man wie neu geboren
Und dann plötzlich steht man nackt voreinander ohne sich wirklich richtig kennengelernt zu haben. - Schon eine peinliche Situation.
Ausserdem gibt es einen grossen Haufen von Menschen, die ich kenne und natürlich nicht nackt begegnen möchte. - Also... ich hab schon ein Problem damit (auch wenn ich sonst alles andere als scheu bin).