Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sauna

Ich wollte auch mal so ein Thread eröffnen nun bist du mir zuvor gekommen :D

Zum Thema: ja ich gehe ab und zu nach dem Training, mit dem Nacktsein hab ich nicht sooo die Probleme, vor allem nicht da ja meistens eh nur ältere sind die das garnicht juckt, wenn ich aber sehe dass es jüngeres Publikum gibt (also mein Alter, Frauen), dann eher nicht, weil mir das unangenehm ist.
Generell ist das aber hier im Westen keine große Sache, so dass ich mich, was das angeht, doch ziemlich angepasst habe, aber wie gesagt, auf die Klientel kommt es an.
Es ist einfach ein geiles Gefühl in der There zu sein im Winter, raus aus der trocken-heißen Sauna an die kalte Luft....mmhhhhhh :love5:
Und dann kalt abduschen :)
Wie kann man das geil finden :D

Ich finds auch nicht geil, wenn ich morgens aus dem körpertemperaturwarmen Bett raus muss und in die eisige Kälte :mrgreen:

ist echt entspannend, früher nach dem trainieren jedes mal nachher in die sauna gegangen. die kalte dusche danach erfrischt ungemein

Ich geh oft in die Sauna, richtig geil. Aber wo gibt es den gemischte ? Da wo ich hingehe gibt es entweder Männertag oder Frauentag.Da haben auch die meisten Handtuch um.

Ich wollte auch mal so ein Thread eröffnen nun bist du mir zuvor gekommen :D

Zum Thema: ja ich gehe ab und zu nach dem Training, mit dem Nacktsein hab ich nicht sooo die Probleme, vor allem nicht da ja meistens eh nur ältere sind die das garnicht juckt, wenn ich aber sehe dass es jüngeres Publikum gibt (also mein Alter, Frauen), dann eher nicht, weil mir das unangenehm ist.
Generell ist das aber hier im Westen keine große Sache, so dass ich mich, was das angeht, doch ziemlich angepasst habe, aber wie gesagt, auf die Klientel kommt es an.
Es ist einfach ein geiles Gefühl in der There zu sein im Winter, raus aus der trocken-heißen Sauna an die kalte Luft....mmhhhhhh :love5:
Und dann kalt abduschen :)

Eben das habe ich auch gedacht. Bei mir war das Problem: Erst nach dem Bezahlen kam dann der Satz: "Nur dass ihr wisst, oben im Wellnesbreich herrschen strikte Regeln. Oben ist Nacktzone!" - Toll! Hätte sie mir auch vorher sagen können. :roll:

Und Punkt 2: Ich dachte auch vorerst, es sind eh ältere Leute. Doch ich habe mich gewaltig geirrt. Die meissten waren zwischen 20-40. Sehr viele unter 30-jährige! Einige schetze ich unter 20 sogar. Und ja, auch viele Mädels. Und dass ich dort welche antreffe, die ich vom sehen kenne, hätte,... mit dem habe ich ebenfalls nicht gerechnet. - Ist schon ein bisschen blöd. Man sieht sich jeden Tag im Bus, ab und zu Augenkontakt und solche Spielchen und da steht man plötzlich voreinander spilitternackt. :lol:

Und das blödste an dieser Sauna bzw. Wellnesbereich. Es gibt entweder Gemischt, oder nur Frauen. Männer alleine gibts nicht. Und auch für Frauen ists blöd. "Nur Frauen" ist eher selten und meisst Tagsüber und nicht am Wochenende, wenn die meisten Frei haben. Vielleicht ist dann die Omi-Connection da. Keine Ahnung.

Ich geh oft in die Sauna, richtig geil. Aber wo gibt es den gemischte ? Da wo ich hingehe gibt es entweder Männertag oder Frauentag.Da haben auch die meisten Handtuch um.
Tja schön. Hätt ich auch gerne. Dort wo ich war gibts entweder "Gemischt" (also das ist die Regel) und an gewissen Zeiten (blöden Zeiten), gibt es "für Frauen". That's it.

Am Abend oder am Wochenende (also wenn die jungen Leute frei haben) ist halt "Gemischt".

besuche keine saunas... vor allem nicht in gemischte, sonst stech ich jemanden noch ein auge aus beim anblick einer verschwitzen schönheit

Zurück
Oben