Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Ist aber sehr gut für das Immunsystem und verdammt entspannend.
Kanns nur weiterempfehlen.
Muss ich auch mal gehen. Dampfbad war ich auch schon, aber ist ja nicht dasselbe wie Sauna.
Ist aber sehr gut für das Immunsystem und verdammt entspannend.
Kanns nur weiterempfehlen.
Wie kann man das geil findenIch wollte auch mal so ein Thread eröffnen nun bist du mir zuvor gekommen
Zum Thema: ja ich gehe ab und zu nach dem Training, mit dem Nacktsein hab ich nicht sooo die Probleme, vor allem nicht da ja meistens eh nur ältere sind die das garnicht juckt, wenn ich aber sehe dass es jüngeres Publikum gibt (also mein Alter, Frauen), dann eher nicht, weil mir das unangenehm ist.
Generell ist das aber hier im Westen keine große Sache, so dass ich mich, was das angeht, doch ziemlich angepasst habe, aber wie gesagt, auf die Klientel kommt es an.
Es ist einfach ein geiles Gefühl in der There zu sein im Winter, raus aus der trocken-heißen Sauna an die kalte Luft....mmhhhhhh
Und dann kalt abduschen
Wie kann man das geil finden
Ich finds auch nicht geil, wenn ich morgens aus dem körpertemperaturwarmen Bett raus muss und in die eisige Kälte
Alles kloorii daddiiJa muli des isch doch äppis gonz andres
Ich wollte auch mal so ein Thread eröffnen nun bist du mir zuvor gekommen
Zum Thema: ja ich gehe ab und zu nach dem Training, mit dem Nacktsein hab ich nicht sooo die Probleme, vor allem nicht da ja meistens eh nur ältere sind die das garnicht juckt, wenn ich aber sehe dass es jüngeres Publikum gibt (also mein Alter, Frauen), dann eher nicht, weil mir das unangenehm ist.
Generell ist das aber hier im Westen keine große Sache, so dass ich mich, was das angeht, doch ziemlich angepasst habe, aber wie gesagt, auf die Klientel kommt es an.
Es ist einfach ein geiles Gefühl in der There zu sein im Winter, raus aus der trocken-heißen Sauna an die kalte Luft....mmhhhhhh
Und dann kalt abduschen
Tja schön. Hätt ich auch gerne. Dort wo ich war gibts entweder "Gemischt" (also das ist die Regel) und an gewissen Zeiten (blöden Zeiten), gibt es "für Frauen". That's it.Ich geh oft in die Sauna, richtig geil. Aber wo gibt es den gemischte ? Da wo ich hingehe gibt es entweder Männertag oder Frauentag.Da haben auch die meisten Handtuch um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen