Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Savo Milosevic neuer Präsident von Partizan?

Bosnier sind nun mal, Serben, Kroaten und Bosniaken. Ist doch klar, wenn Volksgruppen auf mehrere Staaten verteilt sind, kommt es dazu, dass man nicht immer für das Land spielt, in dem man geboren wurde. Ich seh da kein Problem. Und jetzt hör mit deinem scheiß Spam auf Bosna505.
 
bosnier sind nun mal, serben, kroaten und bosniaken. Ist doch klar, wenn volksgruppen auf mehrere staaten verteilt sind, kommt es dazu, dass man nicht immer für das land spielt, in dem man geboren wurde. Ich seh da kein problem. Und jetzt hör mit deinem scheiß spam auf bosna505.

verräter

aber das wird schon die leute werden sich besinnen
 
Jeder kann doch frei entscheiden wo er spielen will, ich bin eigentlich auch froh darüber das wir keinen Neven oder gar einen milosevic im team haben bzw hatten, denn dan würde es bei jedem sieg heißen "das ist doch nur weil serbe im team und sonst was"
Zvjezdan ist ein sehr guter spieler und wichtig für unserer team aber er ist ganz sicher nicht allein für bosniens erfolg verantwortlich, da sind schon auch namen wie Dzeko, Vedad und Sejo, die alle nichts mit serbein zu tun haben. Aber Miske hat eigentlich auch nichts mit serbien zu tun, genauso wenig wie subotic mit bosnien, weil sie sich eben nicht entsprechend fühlen.

bosna050, du brauchst diese leute nicht als verräter dazustellen, immerhin haben sie ja serbische Wurzeln und ein recht in Serbien zu spielen, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann wie man als sage ich mal Teilbosnier in Serbien spielen kann, aber akzeptieren tu ich es.
 
Bli Bla Blub

was ist daran nationalistisch die leute spielen für ein fremdes Land
das ist nationalistisch.
Was wär Serbien und Kroatien ohne die bosnischen verräter
nicht viel, war nicht auch der überstar Davor Suker bosnier
oh mann und trotzdem habt ihr nie solche stars wie daskleine Bosnien
aber von Davor Suker habe ich respekt er ist zu sich gekommen
und kommt zu den Bosnienspielen.
Zlatan Ibrahimovic, Edin Dzeko usw.
Zlatan wollte für Bosnien spielen nur unser Verband hat
scheisse gebaut wie immer.
YouTube - Hrvati i cijela Hrvatska navijaju za Bosnu i Hercegovinu na buducem SP-u!

Noch so ein Typ vom Planet der Affen :D
Davor Suker ist Kroate (aus Osijek), frage mich wie du darauf kommst das er Bosnier sei????

PS:

Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Alle Kroaten sind für die Bosnier bei der WM... Alle Kroaten? Nein! Ein unbeugsamer Kroate hört nicht auf, Widerstand zu leisten.
 
Noch so ein Typ vom Planet der Affen :D
Davor Suker ist Kroate (aus Osijek), frage mich wie du darauf kommst das er Bosnier sei????

PS:

Wir befinden uns im Jahre 2010 n. Chr. Alle Kroaten sind für die Bosnier bei der WM... Alle Kroaten? Nein! Ein unbeugsamer Kroate hört nicht auf, Widerstand zu leisten.


Aber sonst ist alles klar was du unbeugsamer du
 
lol
Sorry bosna, aber niemand lässt sich gern assimilieren. :???:
Wenn ein bos. Serbe lieber in der serbischen Mannschaft spielt, musst du das akzeptieren als Bosniak.
 
Jeder kann doch frei entscheiden wo er spielen will, ich bin eigentlich auch froh darüber das wir keinen Neven oder gar einen milosevic im team haben bzw hatten, denn dan würde es bei jedem sieg heißen "das ist doch nur weil serbe im team und sonst was"
Zvjezdan ist ein sehr guter spieler und wichtig für unserer team aber er ist ganz sicher nicht allein für bosniens erfolg verantwortlich, da sind schon auch namen wie Dzeko, Vedad und Sejo, die alle nichts mit serbein zu tun haben. Aber Miske hat eigentlich auch nichts mit serbien zu tun, genauso wenig wie subotic mit bosnien, weil sie sich eben nicht entsprechend fühlen.

bosna050, du brauchst diese leute nicht als verräter dazustellen, immerhin haben sie ja serbische Wurzeln und ein recht in Serbien zu spielen, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann wie man als sage ich mal Teilbosnier in Serbien spielen kann, aber akzeptieren tu ich es.

Natürlich kann jeder frei entscheiden wo er spielen will
und ich mache mir frei meine meinung über solche
weiter nix.
Nur haben diese Leute von Bosnien nichts aber absolut
überhauptnichts zu erwarten.
 
Zurück
Oben