Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say Hello to me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So so.
Frag MissChaos also.
Aha,aha.
Warum sollte ich dir helfen? :-k
Du hast meine Ratschläge bezüglich Almila nie befolgt und lieber auf Toruko gehört und du hast gesagt, dass ich aus einem Drecksloch komme.
Also Freundchen. Warum sollte ich dir helfen?
Ich wurde von Don heilig gesprochen. Denkst du ernsthaft mein Support ist selbstverständlich?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach verzieh dich doch in dein Asylheim am Euphrat. Da frag ich lieber den Playboy aus Antalya. Toruko, erklär mal unserer Almi, was für ein Leon Klon ich doch bin. :lol:
 
Er sagt du siehst aus wie ein Slawe oder Japaner.
Arschkrampe.
Er wird nur sagen dass du voll blass und pummelig bist und Leon ist schlank und leicht gebräunt.
Ich kann es am besten einschätzen. Tu ich aber nicht.
Toruko ist wie ein blindes Huhn.
 
3b9410e45801be6abcaea960cd951901e269349d5d9acb87a918aac7e1a712a1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben