Ben düschinior o Adam cok alkohol icior...elbet?
Nikos so: Pistevo oti tairiazoume.
Und Almila so: Afto einai geloio
Und Nikos so: Ime kardiopathis
Und Almila so:.De tha to pliroso afto.
Und Nikos so: FUCK!
sehr gut, don hat die freiheitlich demokratische grundordnung akzeptiert. Jetzt muss er nur noch verstehen, dass er kein makedone, sondern albaner also roma ist aus dem staate zu fyrom.
----> klick
Wow, bin beeindruckt. Wärst du keine Türken würd ich dich bei der XA aufnehmen.
wusste nicht, dass so viele türken katzenfreunde sind. das zerstört mein bild total.
Du tust jetzt bitte folgendes. Du betätigst den "abmelden" button, bejahst die Frage, ob du dir sicher bist mit "ja" und vergisst, dass dieses Forum existiert.
Für dich heißt es von jetzt an Mr. Pontus du kleine Türken. Wenn du Glück hast, lassen wir die Müllhalde ganannt Antep nicht den Erdboden gleich machen, sobald Großgriechenland erstmal kommt.
Hi Leute,
bin neu aber auch nicht da ich die seite seitm jahr und eure comments verfolgt habe ab und an. 24 und Türkischer Herkunft Schwarzmeer.
Was geht ab community oder BF best friends?
Selbstverständlich spreche ich pontisch. Die Sprache wird schon seit 3000 Jahren gesprochen, da gab es noch kein Kanalisationsantep oder so Türkenn wie dich.
Welche Sprache sprichst du überhaupt? Turko-mongisch? Oder doch eher Krypto Armenisch? Sei froh, dass XA nicht GR regiert. Sonst wärst du schon längst
in der Mongolei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen