Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say Hello to me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gehört sich das doch :D
Ich zu meinem Kater hahahahah, auf Deutsch ist das noch lustiger. Da sagt er eiskalt und direkt "Wenn dir langweilig ist, geh ficken"
https://www.youtube.com/watch?v=zZgDHaKPiQA

:loool:
Ja so gehört sich das mein Kater kann Türen, Schränke und alles mögliche öffnen und macht Terror und das nir6weil ich das mit ihm trainiert habe.

Ich weiß noch ganz genau dass ich den 2004 bekommen hab an dem Tag an dem Griechenland EM-Meister wurde. Meine Fam hat sich das spiel angeguckt als ich ihn as erste mal in die Hand bekommen habe. Er war sooo klein und süß. Gerade mal eine Hand voll und jetzt ist er en 13-Jähriger Opa der mich bei jeder Gelegenheit besucht :77:
Er ist auch viel schlauer als die 2 Katzen die meine Freundin hat.
Meiner ist einfach nur cool :77:
 
:loool:
Ja so gehört sich das mein Kater kann Türen, Schränke und alles mögliche öffnen und macht Terror und das nir6weil ich das mit ihm trainiert habe.

Ich weiß noch ganz genau dass ich den 2004 bekommen hab an dem Tag an dem Griechenland EM-Meister wurde. Meine Fam hat sich das spiel angeguckt als ich ihn as erste mal in die Hand bekommen habe. Er war sooo klein und süß. Gerade mal eine Hand voll und jetzt ist er en 13-Jähriger Opa der mich bei jeder Gelegenheit besucht :77:
Er ist auch viel schlauer als die 2 Katzen die meine Freundin hat.
Meiner ist einfach nur cool :77:

Meiner ist immer streunenden Katzen hinterhergerannt und die sind immer weggelaufen, kommt uns irgendwie bekannt vor^^ ganz wie sein Herrchen :D
 
Ich hab keine Wahl Toruko. Jetzt gibt es kein zurück mehr. :lol:

Entscheid dich,Junge.

Polio ist waschechter Albaner. Er bringt dir schon bei wie man ein vernünftiger weißer Grieche wird. :mel:

Übrigens wollte Polio almila haben. Sie hat ihm sogar 2/3 Lieder gewidmet. Aber dann bist du dazwischengefunkt
 
Der Beweis:


ne ne deins ist viel besser :mrgreen: Dieses Lied widme ich auch Poliorketes weil cok tatlisin.

https://www.youtube.com/watch?v=rQlRJPZc718



Und was für Mr.Pontus?Du kannst nicht mal pontisch.
Wenn Pontiac mein Bruder 9. Grades kommt haut er dich Lappen kaputt. Dann siehst du mal Pontus.
 
Erinnert mich an Nikos von vor 3 Jahren.

Hör mal zu du Kurdo-semitischer abrahamstreuer Al Bab Boy, dein reudiges antalya wird wieder in Attaleia umbenannt und du und deines gleichen nach Kurdistan verfrachtet.
Dann bist du in den Zelten der dritten kurdischen Welt unter deines gleichen und kannst Erdogans georgischen Mr. X Lutschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben