Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say Hello to me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind pflegeleicht.

Also ist es in Ordnung wenn ich um 3 Uhr Nachts nach Hause komme und dem Kater das übrige meiner Pizza gebe?

- - - Aktualisiert - - -

@Toruko

Almila will diesen Hellenic haben. Das kann doch alles nicht sein. Was habe ich falsch gemacht? Ich weiß es. Don. DON! Ich brauche jetzt den BaboBanger.

Verdammt mein Kopf ist noch abgeschaltet warte warte die lage ist schwer...em em .. hol einfach dein Ding raus und stell ihn auf Wambo!
 
Woher wisst ihr was eure Katzen sind?
Mein Kater ist einfach nur ein Hayvan.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bzw war. Der lebt ja inzwischen nicht mehr bei mir
 
Die Uhrzeit ist in Ordnung, die Pizza ist nicht in Ordnung. :lol:



Geht nicht, bei mir gibts nur Turbo oder Dampfmaschine. :lol:
Ich lasse mir was einfallen, du wirst sie schon zurückgewinnen.
/
Zum Katzenthema

Ich will net jeden Tag Katzenfutter kaufen, oder das Katzenklo säubern etc. ist ja noch schwerer als Kinder zu haben da ich net einfach Arbeiten gehen kann und die Frau alles übernimmt
Trotzdem, so ein Kater den ich alles beibringen kann wäre sicher lustig

- - - Aktualisiert - - -

Woher wisst ihr was eure Katzen sind?
Mein Kater ist einfach nur ein Hayvan.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bzw war. Der lebt ja inzwischen nicht mehr bei mir

Sieht bisschen aus wie mein Gangbanger Kater aus MK , das war noch easy, einfach Fleisch oder Kebab zum essen gegeben , dann hatte man Ruhe
 
Naja kommt auf die Katze an Don. Ich hab meinen meiner Nachbarin/Freundin gegeben weil er einfach zu sozial war und ich kaum Zuhause. Dort hat er noch 2 andere Katzen zum spielen.
Es gibt katzen die kommen alleine klar und andere nicht.

Ansonsten sind katzen pflegeleicht

- - - Aktualisiert - - -

Sieht bisschen aus wie mein Gangbanger Kater aus MK , das war noch easy, einfach Fleisch oder Kebab zum essen gegeben , dann hatte man Ruhe


Er ist auch ein Arsch :D
Man merkt dass ich ihn großgezogen hab :lol:
Das ist einfach ich als Kater und macht den ganzen Tag Unsinn :D
 
Noch ein Türke mehr hier. Bald kann man das Forum in "Türkei Forum - Das Forum für alle Türken" umbennen :lol:

Wie dem auch sei: willkommen.
 
Naja kommt auf die Katze an Don. Ich hab meinen meiner Nachbarin/Freundin gegeben weil er einfach zu sozial war und ich kaum Zuhause. Dort hat er noch 2 andere Katzen zum spielen.
Es gibt katzen die kommen alleine klar und andere nicht.

Ansonsten sind katzen pflegeleicht

- - - Aktualisiert - - -




Er ist auch ein Arsch :D
Man merkt dass ich ihn großgezogen hab :lol:
Das ist einfach ich als Kater und macht den ganzen Tag Unsinn :D
So gehört sich das doch :D
Ich zu meinem Kater hahahahah, auf Deutsch ist das noch lustiger. Da sagt er eiskalt und direkt "Wenn dir langweilig ist, geh ficken"
https://www.youtube.com/watch?v=zZgDHaKPiQA
 
Ich muss es dir leider so trocken sagen Niko ich glaube es liegt daran das du zum lappen mutiert bist "ich werde zum Türken für dich" was ist das den für´n scheiß:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sowas passiert wen man auf toruko hört:sly:
 
Poliverrätes ist wohl doch kein so großer Verräter, wie ich bisher geglaubt habe. Du hast Recht. Ich muss wieder zu einem Xrysavgiti werden.
Schlimmer als Paranga es jemals gewesen ist. Also Toruko, MissChaos und ihr restlichen Türkenchen. Das wars mit unserer so genannten
Freundschaft. Ab jetzt sprecht ihr mich nur noch als Mr. Pontus an.

Ante giati mas trelanan ta mongolakia :lol:

greece-golden-dawn-arrests.jpg


220px-Tr_ponto2.gif


220px-Map_of_Pontus.jpg


greater_greece_republic_by_hellenicfighter-db8h2x4.jpg


g161125b.jpg
 
Poliverrätes ist wohl doch kein so großer Verräter, wie ich bisher geglaubt habe. Du hast Recht. Ich muss wieder zu einem Xrysavgiti werden.
Schlimmer als Paranga es jemals gewesen ist. Also Toruko, MissChaos und ihr restlichen Türkenchen. Das wars mit unserer so genannten
Freundschaft. Ab jetzt sprecht ihr mich nur noch als Mr. Pontus an.

Ante giati mas trelanan ta mongolakia :lol:

greece-golden-dawn-arrests.jpg

Jetzt musst du nur noch dein Ding rausholen und ihn gegen die Kommode hämmern, damit kriegst du jede
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben