Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Say Yes to Racism

YES, Sumpfkroaten und Proll-Bosnier raus aus den dalmatinischen Städten. Prollbosnier raus aus Hercegnovi, Beograd und Zagreb

*Prollbosnier = Kroaten und Serbien aus Bosnien, die vom Boden essen, ewig fluchen und rechts sind, letzteres wiegt am schwersten bre

Hier ein garnicht so seltenes Exemplar von - "Ich studiere im siebten Semester und habe bereits 40 ECTS, bin politisch korrekt, gendere um keine FrauInnen_* auszuschließen und habe in meinem Leben noch nie gearbeitet."

Hier ein garnicht so seltenes Exemplar von - "Ich studiere im siebten Semester und habe bereits 40 ECTS, bin politisch korrekt, gendere um keine FrauInnen_* auszuschließen und habe in meinem Leben noch nie gearbeitet."

Das ist bitterer Ernst. Rechte Kroaten und Serben aus Bosnien strömen in alle Gegenden und versprühen ihren Hass auf Minderheiten etc. Diese Art von Kulturbereicherung brauche ich nicht. Und generell Menschen aus schlechten Regionen sind total doof, wie zb. Leute aus der Lausitz oder Dresden.

Das wird man ja noch sagen dürfen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
stunk.jpg

Zurück
Oben