P
Pejan
Guest
Wie können sich die Muslime als Osmanen gesehen haben, wenn die Muslime den Term "Shqiptar" eingeführt haben? Extra, um sich von anderen Muslimen im Osmanischen Reich unterscheiden zu können.
Es waren Arnavuts die Osmanen haben die Albaner Arnaut genannt , klar waren auch Geschäftsleute dabei , aber die Zahl von denen ist nicht nennenswert , die meisten waren ganz normale Bauern die halt zum Islam konvertiert sind . Er hat ja in Mate , Kruje auch Muslime getötet .
Was ich mit dir alles machen werde,sollte es soweit kommen.
Nicht nur mit dir,das schwöre ich dir mein freund.
Denk nicht das man sich nie trifft,denn wenn es soweit ist,dann verschlägt es dir den atem und du atmest nie wieder. Das ist sicher.
und das zurecht, man hat einfach die verräter bestraft, sowie die uck die spione bestraft hat.
Roberto du Opfer.
du wolltest es ja so...hättest mir back geschrieben du dummer malok
Alter was für eine Arschloch man, ich spuck auf dein Gesicht du ehrenlose Ratte.
Roberto du Opfer.
du wolltest es ja so...hättest mir back geschrieben du dummer malok
ehrenlos ist der wichser der mir und meiner family todesdrohungen per pn schickt.
und mir mit nem anwalt droht...haha roberto du pisser
Wie kann es sein das so viele dir Drohungen schicken, liegt es vielleicht an dir???
Also waren die Muslime Verräter ?
Dann müssten ja heute nach Skenderbeu und deiner Sicht die heutigen albanischen Muslime auch Verräter sein ne ? Also besser gesagt die Vorfahren der jetzigen Muslime ? Also habe ich doch Recht das ein Albaner aus muslimischen Hause nicht Skenderbeu feiern kann , oder siehst du das anders ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen