Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Ja wenigsten ein Katholike der hier die Wahrheit sagt , auch wenn es hart klingt für manche Muslime . Aber es ist so Gjergj Kastrioti würde uns allen Muslimen den Kopf abschlagen . Ganz klar Skenderbeu aka Athleta Christi war der Verteidiger des Christentum , der albanische Muslime massakriert hat . Und so gesehen ist es einfach lächerlich wenn ein Muslime Gjergj Kastrioti feiert . Hoffentlich wird das in naher Zukunft auch so in den Schulen gelernt , und nicht die Propaganda der Kommunisten .

Skenderbeu war kein Verteidiger des Christentum oder Krieger des Christentum, sondern er hat für sein Land gekämpft, gegen die Okkupatoren.Wären die Türken damals christich gewesen hätte er trotzdem gegen sie gekämpft, oder glaubst du wirklich er hätte gesagt " Ok liebe Osmanen, da ihr christlich seid, könnt ihr Albanien ruhig haben"
Ich denke nicht.

Du kannst die heutige Zeit nicht mit der Skenderbeus vergleichen. Damals galten Muslime als Verräter. Da war es klar, dass Skenderbeus Leute gegen Muslime kämpfen.

Sie waren aber auch Albaner ( Arnaut ) Skenderbeu ist doch mit seines gleichen aufgewachsen , er war doch mal ein Arnaut ! Es ist also nicht so das es fremde für ihn waren . Es war viel mehr der Hass gegen Muslime , sie waren ja ganz normale Bauern die Muslime zu der Zeit . Die hätten doch auch wieder Christen werden können , aber sind es nicht . Und darauf wurden sie massakriert

Skenderbeu war kein Verteidiger des Christentum oder Krieger des Christentum, sondern er hat für sein Land gekämpft, gegen die Okkupatoren.Wären die Türken damals christich gewesen hätte er trotzdem gegen sie gekämpft, oder glaubst du wirklich er hätte gesagt " Ok liebe Osmanen, da ihr christlich seid, könnt ihr Albanien ruhig haben"
Ich denke nicht.

Gegen die Venezianer hat er ja schließlich auch gekämpft.

Ich denke nicht.

Skenderbeu hat sich aber mit den Serben , Ungaren , Venezianer , und den Vatikan verbündet gegen den Islam . Er hat ja nicht um sonst den Ehrentitel vom Papst Athleta Christi bekommen .

Sie waren aber auch Albaner ( Arnaut ) Skenderbeu ist doch mit seines gleichen aufgewachsen , er war doch mal ein Arnaut ! Es ist also nicht so das es fremde für ihn waren . Es war viel mehr der Hass gegen Muslime , sie waren ja ganz normale Bauern die Muslime zu der Zeit . Die hätten doch auch wieder Christen werden können , aber sind es nicht . Und darauf wurden sie massakriert

Die sahen sich als Osmanen,und glaube kaum das da Bauern unter ihnen waren,es war vielmehr "Geschäfftsleute" die Albanien ausbluteten.
Was wäre ein albaner in Milosevic´s zeiten gewesen,hätte er sich als Jugoslawe gefühlt?

Und überlege das damals jeder moslem ein Osmane war.

Skenderbeu hat sich aber mit den Serben , Ungaren , Venezianer , und den Vatikan verbündet gegen den Islam . Er hat ja nicht um sonst den Ehrentitel vom Papst Athleta Christi bekommen .

Warum auch nicht,schließlich wurde er und sein Land von den osmanen terrorisiert und nicht umgekehrt. Und wenn man so einer Weltmacht gegenübersteht als (auch damals) kleines Land,da verbündet man sich nunmal.

Robert, DIgga wie läuft die Anzeige???? irgendwie habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Deswegen werde ich die Drohung jetzt melden :D

Die sahen sich als Osmanen,und glaube kaum das da Bauern unter ihnen waren,es war vielmehr "Geschäfftsleute" die Albanien ausbluteten.
Was wäre ein albaner in Milosevic´s zeiten gewesen,hätte er sich als Jugoslawe gefühlt?

Und überlege das damals jeder moslem ein Osmane war.

Es waren Arnavuts die Osmanen haben die Albaner Arnaut genannt , klar waren auch Geschäftsleute dabei , aber die Zahl von denen ist nicht nennenswert , die meisten waren ganz normale Bauern die halt zum Islam konvertiert sind . Er hat ja in Mate , Kruje auch Muslime getötet .

Robert, DIgga wie läuft die Anzeige???? irgendwie habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Deswegen werde ich die Drohung jetzt melden :D

Mach mal schisser,und schreib nicht mehr hier in diesem thema,sondern schreib mir persönlich,damit wir den Thread nicht mit sowas zumüllen.
Schisserle,du.

Zurück
Oben