Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Terrrzeza intresiert mich nicht , was hat den die für Kosovo getan ? Der Imam hat es mit Recht gesagt . Nach Islam kommt jeder Nicht-Muslime in die Hölle . So wie jeder Nicht-Christe nach Bibel in die Hölle kommt , bei den Juden auch das selbe . So What ? Shefqet Krasniqi war ein Soldat in Koshare , für sein land hat er mehr wie die Mutter Tereza getan .
Du kannst dich jetzt auch nicht mehr rechtfertigen , ich hab gesehen was du hier für ein Spiel treibst , einfach hinterfotzig mehr gibt es da nicht zu sagen

Arme Sau, hast kein Leben außer hier jeden Christen der was großes vollbracht hat niederzumachen. Sei es jetzt Gjergj Kastrioti oder Nena Tereze.
Sei net so neidisch auf den Erfolg anderer Menschen, Religionen. Neid ist eine Todsünde, dafür wirst du schmorren.

Wäre Kastrioti hier, du erwähnst ja er hätte Moslems geköpft, wärst du in deiner Hölle in Tiefanatolien, und wärst nie ins tolle Albanien/Kosova eingewandert.

Arme Sau, hast kein Leben außer hier jeden Christen der was großes vollbracht hat niederzumachen. Sei es jetzt Gjergj Kastrioti oder Nena Tereze.
Sei net so neidisch auf den Erfolg anderer Menschen, Religionen. Neid ist eine Todsünde, dafür wirst du schmorren.

Wäre Kastrioti hier, du erwähnst ja er hätte Moslems geköpft, wärst du in deiner Hölle in Tiefanatolien, und wärst nie ins tolle Albanien/Kosova eingewandert.

Ja Gjergji würde mir bestimmt den Kopf abschlagen wie er es bei den anderen albanischen Muslime tate

Nur das Ismail Bej Vlora ein Admistator im Osmanischen reich war , und sein Vater Mohamed ein Begler ^^

p.s Ismail Vlora war sein richtiger Name und nicht Ismail Qemaili.

p.p.s Dir würde immer noch Gjergj Kastioti den Kopf abschlagen
Rugova war auch Politiker in Jugoslawien. Soll ich ihn nun verachten. Ismail Bej Vlora war ein Held. Wieso hat die Liga von Prizren eigentlich das Wappen der Kastrioti als Staatsflagge eingeführt, wenn doch die kopfabschlagenden Kastriotis damals nirgends bekannt waren?

Rugova war auch Politiker in Jugoslawien. Soll ich ihn nun verachten. Ismail Bej Vlora war ein Held. Wieso hat die Liga von Prizren eigentlich das Wappen der Kastrioti als Staatsflagge eingeführt, wenn doch die kopfabschlagenden Kastriotis damals nirgends bekannt waren?

Zeige mir doch mal ein originales Bild von Naim Frasheri , Ymer Przreni oder Haxi Zeka mit den Doppelkopfadler ?

Po ti e ke pas Fjalen per Lidhjen e Prizrenit , e jo per Ismail Bej Vloren
po ti thum pra, kush e vuni flamur flamurin e Skenderbeut? Wie kannst du davon ausgehen, dass niemand Skenderbeg kannte, wenn schon vor 1912 SEINE Flagge in Malesia e Madhe gehisst wurde. Kryengritja e Flamurit ne Malesi.

Muhaxher,also hättest du nicht gegen den Sultan gekämpft,was bedeutet das du gegen die Albaner gekämpft hättest,denn neutralität ga es nicht,selbst wenn,wärst du trotzdem ein Verräter gewesen. Du bist ein Verräter.

Du hättest deine Landsleute verraten um in das vermeindliche "Paradies" zu kommen welches dir der Feind versprach,was hättest du dafür noch so alles getan... ? Sehr selbstlos von dir.
Hättest du dem Sultan auch deine Schwester gegeben,hätte er dannach verlangt?
Wieviele Albaner heute auf sowas reinfallen würden,wenn ein serbe behaupten würde das man ins PAradies kommen würde,aber nur wenn man ihren Glauben annimmt und unwillige albaner abschlachtet? hoffe kein einziger.

Und est stimmt Gjergj hätte dirden Kopf abgeschlagen,vielleicht auch jeden anderen Muslime. Aber ist das so ein wunder? 'Schließlich waren ja nicht nur die türken Osmanen,jeder Moslem war ein Osmane zu der zeit,und somit auch unser Feind und wer mit dem Feind kooperiert,wurde eben getötet,es ging um die existzenz und da konnte er sich keine Verräter erlauben,er brachte ja schließlich selbst seinen Bruder um.
Wären die Osmanen Buddhisten gewesen,dann hätte er genau so gehandelt.

Zurück
Oben