"une nuk po pyës per ata Arnaut që i'u është bërë gjaku ujë, por per Shqiptarët që kanë besë. Shqiptar i biri Shqiptarit!"
" Angeblichen Hass "
das wird ja immer lustiger hier , entweder ihr tut nur so , oder ihr wisst halt wirklich nicht wer Gjergj Kastioti war .
Nun gut ,dann poste doch hier die vielen dokumentierten Massenexekutionen Skenderbegs an albanische Muslime Athleta Christi hin oder her ,wenn dir die albanischen Helden ,die Albaner und Albanien an sich zu "christlich" und "europäisch" sind ,ergo zu pro westlich sind ,dann rate ich dir ein Zelt ,ein halbes Dutzend Rindviecher + Kamele (als Last- und Reittiere) und ein One-way-ticket (Timbuktu) zuzulegen.
Dort kannst du dann die albanischen Helden des Sultans ,die selbstverständlich voller Ehrfurcht und im Glauben dessen ,das Richtige im Namen Allahs zu tun , suchen
Bei entsprechendem Wassermangel und Sonneneinstrahlung und ganz besonders wichtig - bei entsprechender Hitze , werden sie vor dich treten ,wenn du verstehst was ich meine
Du tue hier nicht so auf tolerant und Gutmensch .
Hier nur mal ein Beispiel wie hinterfotzig du bist , und was für Beiträgen du Danke gibst !!!
http://www.balkanforum.info/f26/albaner-islam-192350/
Ich muss mich bei solchen Wahabiten wie dir bestimmt nicht rechtfertigen!
Der Islam kann von mir aus erblühen möge Gott u. Allah u. what weiß ich euch dabei helfen, aber mich als ''hinterfotzig'' zu bezeichnen ist absurd u. Dumm!
Wenn du dir den Artikel genau liest, dann wirst du schon verstehen wieso er ein Dank erhalten hat, es ist Mutter Theresa welche von einem Iman beschimpft wurde, u. diese hat 100 mal mehr gemacht als sonst irgend ein Iman im kosovo.
Also geh und spiel mit deines gleichen u. nerv mich hier nicht mit deiner Anti Christlichen u. Anti Menschlichen Dummheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen