Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

"une nuk po pyës per ata Arnaut që i'u është bërë gjaku ujë, por per Shqiptarët që kanë besë. Shqiptar i biri Shqiptarit!" :king:

Nur das Ismail Bej Vlora ein Admistator im Osmanischen reich war , und sein Vater Mohamed ein Begler ^^

p.s Ismail Vlora war sein richtiger Name und nicht Ismail Qemaili.

p.p.s Dir würde immer noch Gjergj Kastioti den Kopf abschlagen

" Angeblichen Hass "
das wird ja immer lustiger hier , entweder ihr tut nur so , oder ihr wisst halt wirklich nicht wer Gjergj Kastioti war .

Nun gut ,dann poste doch hier die vielen dokumentierten Massenexekutionen Skenderbegs an albanische Muslime :^^: Athleta Christi hin oder her ,wenn dir die albanischen Helden ,die Albaner und Albanien an sich zu "christlich" und "europäisch" sind ,ergo zu pro westlich sind ,dann rate ich dir ein Zelt ,ein halbes Dutzend Rindviecher + Kamele (als Last- und Reittiere) und ein One-way-ticket (Timbuktu) zuzulegen.
Dort kannst du dann die albanischen Helden des Sultans ,die selbstverständlich voller Ehrfurcht und im Glauben dessen ,das Richtige im Namen Allahs zu tun , suchen

Bei entsprechendem Wassermangel und Sonneneinstrahlung und ganz besonders wichtig - bei entsprechender Hitze , werden sie vor dich treten ,wenn du verstehst was ich meine :^^:

Nun gut ,dann poste doch hier die vielen dokumentierten Massenexekutionen Skenderbegs an albanische Muslime :^^: Athleta Christi hin oder her ,wenn dir die albanischen Helden ,die Albaner und Albanien an sich zu "christlich" und "europäisch" sind ,ergo zu pro westlich sind ,dann rate ich dir ein Zelt ,ein halbes Dutzend Rindviecher + Kamele (als Last- und Reittiere) und ein One-way-ticket (Timbuktu) zuzulegen.
Dort kannst du dann die albanischen Helden des Sultans ,die selbstverständlich voller Ehrfurcht und im Glauben dessen ,das Richtige im Namen Allahs zu tun , suchen

Bei entsprechendem Wassermangel und Sonneneinstrahlung und ganz besonders wichtig - bei entsprechender Hitze , werden sie vor dich treten ,wenn du verstehst was ich meine :^^:

Nein mein Freund ich fühle mich in Kosovo sehr wohl in einen Land mit 96 % Muslime und über 300 Moscheen mit der Namen der Sulltane ;)

Historia e Skenderbeut ( The warrior king of Albania) - YouTube

Du tue hier nicht so auf tolerant und Gutmensch .
Hier nur mal ein Beispiel wie hinterfotzig du bist , und was für Beiträgen du Danke gibst !!!

http://www.balkanforum.info/f26/albaner-islam-192350/

Ich muss mich bei solchen Wahabiten wie dir bestimmt nicht rechtfertigen!
Der Islam kann von mir aus erblühen möge Gott u. Allah u. what weiß ich euch dabei helfen, aber mich als ''hinterfotzig'' zu bezeichnen ist absurd u. Dumm!

Wenn du dir den Artikel genau liest, dann wirst du schon verstehen wieso er ein Dank erhalten hat, es ist Mutter Theresa welche von einem Iman beschimpft wurde, u. diese hat 100 mal mehr gemacht als sonst irgend ein Iman im kosovo.

Also geh und spiel mit deines gleichen u. nerv mich hier nicht mit deiner Anti Christlichen u. Anti Menschlichen Dummheit.

Ich muss mich bei solchen Wahabiten wie dir bestimmt nicht rechtfertigen!
Der Islam kann von mir aus erblühen möge Gott u. Allah u. what weiß ich euch dabei helfen, aber mich als ''hinterfotzig'' zu bezeichnen ist absurd u. Dumm!

Wenn du dir den Artikel genau liest, dann wirst du schon verstehen wieso er ein Dank erhalten hat, es ist Mutter Theresa welche von einem Iman beschimpft wurde, u. diese hat 100 mal mehr gemacht als sonst irgend ein Iman im kosovo.

Also geh und spiel mit deines gleichen u. nerv mich hier nicht mit deiner Anti Christlichen u. Anti Menschlichen Dummheit.

Terrrzeza intresiert mich nicht , was hat den die für Kosovo getan ? Der Imam hat es mit Recht gesagt . Nach Islam kommt jeder Nicht-Muslime in die Hölle . So wie jeder Nicht-Christe nach Bibel in die Hölle kommt , bei den Juden auch das selbe . So What ? Shefqet Krasniqi war ein Soldat in Koshare , für sein land hat er mehr wie die Mutter Tereza getan .
Du kannst dich jetzt auch nicht mehr rechtfertigen , ich hab gesehen was du hier für ein Spiel treibst , einfach hinterfotzig mehr gibt es da nicht zu sagen

Zurück
Oben