Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

wird ja immer peinlicher hier...
302 Found

Das einzig Peinliche hier ist dein Avatar, u. das ganze Thema über euren scheiß, dabei geht es einfach um einen Manga.

Auch Kritisierst du Luli seines bilde's wegen, dann lass uns sehen wie du deine Zeichnung hinbekommst, u. hört auf über das Thema hinaus zu gehen, bleibt beim Thema.

Das einzig Peinliche hier ist dein Avatar, u. das ganze Thema über euren scheiß, dabei geht es einfach um einen Manga.

Auch Kritisierst du Luli seines bilde's wegen, dann lass uns sehen wie du deine Zeichnung hinbekommst, u. hört auf über das Thema hinaus zu gehen, bleibt beim Thema.

Ich male ganze gemälde du kleines unwissendes ding...mit skenderbeg zeichnung hab ich wie gesagt mit 15 aufgehört... auserdem frag den admin... der weiss ja bestens bescheid auf meinem alten profil hate ich viele zeichnungen gepostet...
er gibt ja gern so ne sache raus...kein problem für ihn

302 Found

Ich male ganze gemälde du kleines unwissendes ding...mit skenderbeg zeichnung hab ich wie gesagt mit 15 aufgehört... auserdem frag den admin... der weiss ja bestens bescheid auf meinem alten profil hate ich viele zeichnungen gepostet...
er gibt ja gern so ne sache raus...kein problem für ihn

Sag mal hast du heut morgen ein Faules Ei gefrühstückt ? o. wieso bist Du so Aggressiv ?

Du hast das Thema hier zum Ausarten gebracht, ein miteinander in Harmonie u. gegenseitiger Toleranz fördert das Miteinander, ich kann dir ein bisschen Käse aus Gjirokaster zukommen lassen wenn Du willst, der schmeckt echt gut zum Frühstück.

Sag mal hast du heut morgen ein Faules Ei gefrühstückt ? o. wieso bist Du so Aggressiv ?

Du hast das Thema hier zum Ausarten gebracht, ein miteinander in Harmonie u. gegenseitiger Toleranz fördert das Miteinander, ich kann dir ein bisschen Käse aus Gjirokaster zukommen lassen wenn Du willst, der schmeckt echt gut zum Frühstück.
hahahahahah ich hab Cognac gefrühstückt... und dein käse...nee lass mal ich nehm nix von fremden... kam merak! mvjen keq

302 Found

Du tue hier nicht so auf tolerant und Gutmensch .
Hier nur mal ein Beispiel wie hinterfotzig du bist , und was für Beiträgen du Danke gibst !!!

http://www.balkanforum.info/f26/albaner-islam-192350/

Ohne auf Skenderbegs angeblichen Hass auf den Islam einzugehen ,kann man zu der Diskussion noch folgendes beisteuern
In der Geschichte gab es zahlreiche bedeutende Männer , alles Angehörige von bestimmten Völkern oder deren Vorfahren , die allesamt der zukünftigen Religion oder Gesinnung ihres Volkes negativ eingestellt waren ,doch heute und auch früher in ihrem Land bewundert und verehrt werden

Man denke doch nur an die vielen anti-christlichen fränkischen Herrscher z.Bsp.

Ps. mit dem Admin red ich nie wieder er hat sein gesicht für mich verloren!
aber okay zurück zum thema... mach doch dein comic aber zeig hier blos pa bilder dann... pls :) ja? (gefällt dir das so, klingt entspannend für dich?)

302 Found

Ohne auf Skenderbegs angeblichen Hass auf den Islam einzugehen ,kann man dazu noch folgendes sagen
In der Geschichte gab es zahlreiche bedeutende Männer , alles Angehörige von bestimmten Völkern oder deren Vorfahren , die allesamt der zukünftigen Religion oder Gesinnung ihres Volkes negativ eingestellt waren ,doch heute und auch früher in ihrem Land bewundert und verehrt werden

Man denke doch nur an die vielen anti-christlichen fränkischen Herrscher z.Bsp.

" Angeblichen Hass "
das wird ja immer lustiger hier , entweder ihr tut nur so , oder ihr wisst halt wirklich nicht wer Gjergj Kastioti war .

Zurück
Oben