G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Ja ,aber nicht freiwillig
Nein natürlich nicht freiwillig.
Wie Kann es sein das im Kosovo nach dem Krieg über 300 Moscheen gebaut wurden , und über 200 restauriert wurden ?
Unmöglich , ne
Ach komm , die haben für Geld gekämpft . Stell dich doch nicht so an .
Aha
Also vor Hoxha gab es in Albanien mehr Moscheen
Und nach Hoxha gibt es plötzlich mehr katholische Kirchen ,weil die katholische Kirche soo viel mehr bekommt
Und gleichzeitig wiederum bauen die Muslime in Albanien(die in der Mehrheit sind) weniger Moscheen ,weil sie ja soviel weniger bekommen
In KS bauen sie aber dafür sehr viele
Das erscheint mir nicht logisch
Sorry , aber die meisten Albaner hier haben keine Ahnung von der albanischen Geschichte . Ich würde euch raten mehr Bücher zu lesen . Und keine von der Zeiten des Kommunismus oder der katholischen Priestern .
Ach komm , die haben für Geld gekämpft . Stell dich doch nicht so an .
Religion verblendet. Wenn man bedenkt dass der letze Sultan 1911/1912 noch all 10m einen Albaner (musl.) aufspiesste und heute manche meinen, die Sultane haben uns Gutes getan, dann sollen sie. Es ist aber kaum zu übersehen dass diese Meinung durch ihre Religion entsteht als durch ihr nationales Gefühl. Aber die Tatsache, dass Ismail Qemaili, ein Muslim, die Flagge Skenderbegs als Nationalflagge auswählte und diese bis heute steht (mit der Zeit mit symbolen verändert ect), zeugt davon, welche Meinung mindst. 90% der Albaner haben. Da kann man noch so mit "geschichtlichen Tatsachen" kommen a la Dan Brown.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen