Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

man hat unser volk geschlagen, vergewaltigt, ermordet und als wenn das nicht schon genug wäre, haben unsere feinde sich auch noch die mühe gemacht, einen passenden nationalhelden zu erfinden.. habt ihr euch noch nie gefragt, wieso es so viele versionen von skenderbeus tod gibt?

skenderbeus ganze geschichte klingt eher wie ein märchen.. und ich befürchte sogar, dass es tatsächlich nur ein märchen ist.

man hat unser volk geschlagen, vergewaltigt, ermordet und als wenn das nicht schon genug wäre, haben unsere feinde sich auch noch die mühe gemacht, einen passenden nationalhelden zu erfinden.. habt ihr euch noch nie gefragt, wieso es so viele versionen von skenderbeus tod gibt?

Das Grab von Skenderbeu in Kruje ist auch eigentlich garnicht sein Grab ^^
Das war ein Tyrbe . Wo ein Ungarischer Historiker nach Kruje gegangen ist fragte er die Bewohner wo ist Skenderbeu ? Die wussten nicht mal wer das ist ^^

Hier schau dir das Video an , da reden Historiker die Fakten kommen und andere fanatische Anhänger

Emisioni: Opinion | Tema: Perandoria osmane dhe Historia e Shqiperise | Data: 14-11-2011 - YouTube

:arbeitslos:

Das Grab von Skenderbeu in Kruje ist auch eigentlich garnicht sein Grab ^^
Das war ein Tyrbe . Wo ein Ungarischer Historiker nach Kruje gegangen ist fragte er die Bewohner wo ist Skenderbeu ? Die wussten nicht mal wer das ist ^^

500 jahre wussten die menschen nichts von ihm..

Ganz ehrlich, manche Albaner hier kotzen mich richtig an. Nein,nicht wegen ihrer Religiösität.
Ich bin eigentlich selbst religiös. Der Islam gehört zu unserer Nation-fertig.
Ich muss mich auch nicht deswegen übergeben,weil nicht jeder Landsmann so patriotisch
ist wie ich.
Aber die Verherrlichung des osmanischen Reiches? Jau dhefsha perandorin bre tradhtara bre. S`ju vjen marre qka ka hjek kombi prej ketyre e
kta kishe na jemi besimtart t`fort edhe duhet mu ba vllezer me armikun.
Kti far shqiptari kur syt mos ia pafsha.

Ganz ehrlich, manche Albaner hier kotzen mich richtig an. Nein,nicht wegen ihrer Religiösität.
Ich bin eigentlich selbst religiös. Der Islam gehört zu unserer Nation-fertig.
Ich muss mich auch nicht deswegen übergeben,weil nicht jeder Landsmann so patriotisch
ist wie ich.
Aber die Verherrlichung des osmanischen Reiches? Jau dhefsha perandorin bre tradhtara bre. S`ju vjen marre qka ka hjek kombi prej ketyre e
kta kishe na jemi besimtart t`fort edhe duhet mu ba vllezer me armikun.
Kti far shqiptari kur syt mos ia pafsha.

reg dich ab, wir hinterfragen nur unsere eigene geschichte, das hat nichts mit islam oder dem osmanischen reich zu tun.

Zurück
Oben