skenderbeus ganze geschichte klingt eher wie ein märchen.. und ich befürchte sogar, dass es tatsächlich nur ein märchen ist.
man hat unser volk geschlagen, vergewaltigt, ermordet und als wenn das nicht schon genug wäre, haben unsere feinde sich auch noch die mühe gemacht, einen passenden nationalhelden zu erfinden.. habt ihr euch noch nie gefragt, wieso es so viele versionen von skenderbeus tod gibt?
Du leugnest die Existenz und die Taten Skenderbegs :loool:
:arbeitslos:
Das Grab von Skenderbeu in Kruje ist auch eigentlich garnicht sein Grab ^^
Das war ein Tyrbe . Wo ein Ungarischer Historiker nach Kruje gegangen ist fragte er die Bewohner wo ist Skenderbeu ? Die wussten nicht mal wer das ist ^^
500 jahre wussten die menschen nichts von ihm..
Ganz ehrlich, manche Albaner hier kotzen mich richtig an. Nein,nicht wegen ihrer Religiösität.
Ich bin eigentlich selbst religiös. Der Islam gehört zu unserer Nation-fertig.
Ich muss mich auch nicht deswegen übergeben,weil nicht jeder Landsmann so patriotisch
ist wie ich.
Aber die Verherrlichung des osmanischen Reiches? Jau dhefsha perandorin bre tradhtara bre. S`ju vjen marre qka ka hjek kombi prej ketyre e
kta kishe na jemi besimtart t`fort edhe duhet mu ba vllezer me armikun.
Kti far shqiptari kur syt mos ia pafsha.
Hmmm die Kirche hatte ihn schon gekannt , aber nicht die normalen Bauern zu der Zeit . Oder glaubst du wirklich wenn unsere Vorfahren so stolze Söhne Skenderbeus wären , wären sie wirklich Muslime geworden ? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen