Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Scanderbeg - The Manga

Ganz ehrlich, manche Albaner hier kotzen mich richtig an. Nein,nicht wegen ihrer Religiösität.
Ich bin eigentlich selbst religiös. Der Islam gehört zu unserer Nation-fertig.
Ich muss mich auch nicht deswegen übergeben,weil nicht jeder Landsmann so patriotisch
ist wie ich.
Aber die Verherrlichung des osmanischen Reiches? Jau dhefsha perandorin bre tradhtara bre. S`ju vjen marre qka ka hjek kombi prej ketyre e
kta kishe na jemi besimtart t`fort edhe duhet mu ba vllezer me armikun.
Kti far shqiptari kur syt mos ia pafsha.


Du hast keine Schuld .
Ich war doch genau so , ich hab doch sogar in meiner Familie immer noch solche Leute . Kann man nix machen , wenn man 100 Jahre belogen und das falsche lernte . Aber wenn du dir mal Skenderbeu seine Figur anschaust . Seine wahre Figur , den Skenderbeu aka Atleta Christi der Verteidiger des Christentums war , dann siehst du das du Muslim nix mit ihm gemeinsam hast . Nein er würde dir viel eher den Kopf abschlagen , auch wenn du es nicht glauben willst . Aber Muslim und gleichzeitig Skenderbeu feier geht nicht . Aber wir Albaner haben es möglich gemacht , weill man uns belogen hat . Uns wurde ein ganz andere Skenderbeu " beschrieben " .
 
Du hast keine Schuld .
Ich war doch genau so , ich hab doch sogar in meiner Familie immer noch solche Leute . Kann man nix machen , wenn man 100 Jahre belogen und das falsche lernte . Aber wenn du dir mal Skenderbeu seine Figur anschaust . Seine wahre Figur , den Skenderbeu aka Atleta Christi der Verteidiger des Christentums war , dann siehst du das du Muslim nix mit ihm gemeinsam hast . Nein er würde dir viel eher den Kopf abschlagen , auch wenn du es nicht glauben willst . Aber Muslim und gleichzeitig Skenderbeu feier geht nicht . Aber wir Albaner haben es möglich gemacht , weill man uns belogen hat . Uns wurde ein ganz andere Skenderbeu " beschrieben " .

nein, wir können wirklich nichts dafür, weil wir ein sehr leichtgläubiges volk sind. er wurde uns aufgezwungen..
 
nein, wir können wirklich nichts dafür, weil wir ein sehr leichtgläubiges volk sind. er wurde uns aufgezwungen..

Es muss ganz klar gesagt werden , wer Skenderbeu war .
In den Schulen und überall , warum lügen ?
Warum sollen die nächsten Generationen , den gleich Dreck wie wir lernen ? Was absolut nicht der Wahrheit entspricht .
 
weiss nicht was hier manche hier ein religioinsding draus machen. vor den osmanen gabs doch garkeine muslime, und die osmanen wollten den balkan aus politischen gründen erobern und net aus religiösen ::lol:
der typ hat doch damals einfach nur sein land verteidigt vor dem feind und fertig.

und die osmanen waren besatzer, also man sollte schon noch auf dem boden der tatsachen bleiben.
 
Es muss ganz klar gesagt werden , wer Skenderbeu war .
In den Schulen und überall , warum lügen ?
War sollen die nächsten Generationen , den gleich Dreck wie wir lernen ? Was absolut nicht der Wahrheit entspricht .

hehehe, wer sind wohl diese leute, die das verhindern wollen? stell dir doch nur mal vor, es würd sich wirklich 100% rausstellen, dass skenderbeu eine der größten lügen ist, die uns jemals aufgetischt wurde... die leute würden sich doch ausm fenster schmeißen.. aber die wahrheit wird irgendwann ans licht kommen, da mach ich mir keine sorgen ;)
 
Wie gesagt ,die ersten muslimischen Albaner waren Verräter ,zudem gab es zu der Zeit kaum welche

Er hat ja immerhin auch Leuten vergeben ,die den muslimischen Glauben angenommen hatten und ihn verraten hatten

Die für seine einzige und sehr verlustreiche Niederlage verantwortlich waren!
Also,und wo steht nun ,dass er einfachen muslimisch-albanischen Zivilisten ,die nicht einmal gg ihn waren und ihn auch nicht einmal verraten hatten ,wo steht das er diesen Leuten den Kopf abgeschlagen hat?

Ich sags schon mal vorab
Ihr werdet sowas nicht finden und zwar nicht weil der Vatikan und sonstige zeitgenössischen Historiker dies verschwiegen hätten ,sondern ganz einfach aus dem Grund ,dass es sowas nicht gab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Schuld .
Ich war doch genau so , ich hab doch sogar in meiner Familie immer noch solche Leute . Kann man nix machen , wenn man 100 Jahre belogen und das falsche lernte . Aber wenn du dir mal Skenderbeu seine Figur anschaust . Seine wahre Figur , den Skenderbeu aka Atleta Christi der Verteidiger des Christentums war , dann siehst du das du Muslim nix mit ihm gemeinsam hast . Nein er würde dir viel eher den Kopf abschlagen , auch wenn du es nicht glauben willst . Aber Muslim und gleichzeitig Skenderbeu feier geht nicht . Aber wir Albaner haben es möglich gemacht , weill man uns belogen hat . Uns wurde ein ganz andere Skenderbeu " beschrieben " .

Laber mich nicht mit soviel Müll zu. Skenderbeu hat mehr für die albanische
Nation getan als alle deine tollen hohen Beamten im osmanischen Reich zusammen.
Du bezeichnest deine eigene Geschichte als Lüge,weil du meinst dich aufgrund
deiner Religion nicht mit deinem Volk identifizieren zu können. Dann versuch
deine Identität zu leugnen und nicht die deines Volkes.
 
Wie gesagt ,die ersten muslimischen Albaner waren Verräter ,zudem gab es zu der Zeit kaum welche

Er hat ja immerhin auch Leuten vergeben ,die den muslimischen Glauben angenommen hatten und ihn verraten haben

Die für seine einzige und sehr verlustreiche Niederlage verantwortlich waren!
Also,und wo steht nun ,dass er einfachen muslimisch-albanischen Zivilisten ,die nicht einmal gg ihn waren und ihn auch nicht verraten hatten ,wo steht das er diesen Leuten den Kopf abgeschlagen hat?


Stmmt das es nicht viele gab .
Die hatten ja die Wahl zwischen Christentum und Islam .
Die , die nicht Christen wurden , wurden getötet !!
Ist mir schon klar das man in unseren Schulen und Universitäten nicht lernt das er albanische Muslime tötete .
Hier Historiker die mit Fakten sprechen .

Historia e Skenderbeut ( The warrior king of Albania) - YouTube
 
Zurück
Oben